Beiträge von nordcom

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Also wenn die Tarife so kommen, dann möchte ich mal wissen, wqas daran so der Hammer sein soll. Sicher st es hier und da ein paar Cent billiger, oder anders. Aber im großen und ganzen ist es doch schon sehr sehr ähnlich den D-Tarifen.

kein vergleich zu den D Netzten!Immerhin kann man seine nicht verbrauchten Min.in den nächsten Monat mit nehmen.Das gleiche gehta uch mit den frei sms(150)Außerdem hat man bei E Plus noch cost control.Das ist gerade bei solchen Tarifen sehr gut angebracht.

Zitat

Original geschrieben von goye
    mir reicht eigentlich auch die Beantwortung einer Frage.
    Hat Eplus seit dem 01.09 den Tarifwechsel verteuert und dürfen die das?

ist dir von e+ zugesichert worden das du jeder Zeit kostenlos den Tarif wechseln kannst?Hast du das scheiftlich?Dann ist ja ok und kein Problem für dich. ;)
    Wenn man in einen Tarif wechselt der geringer ist ,fällt seit einigen Tagen eine Wechselgebühr an.Darum sollte man genau überlegen und kein Tarifhopping betreiben. :)

Re: eplus- teuer wie nie

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Halo. Ich bin echt schockiert über die neuen Preise von eplus. Ich beobachte das jetzt seit fast einem Jahr das eplus nur noch gegen die Kunden arbeitet. Mich wundert das noch so viele bereit sind zu eplus zu wechseln.

Nach zwei Jahren o2 Gnion(01-03)spare ich mit dem JubiTarif mehr als bei o2!Drei cent ins Festnetz und nicht nur in der Homezone.Da ich mehr ins festnetz telefoniere bringt mir e+ weit aus mehr.Von teuer kann bei mir nicht die Rede sein.