Und ich hatte bei Superdry irgendwie an was Alkoholisches gedacht... :eek:
Beiträge von Potty
-
-
Hast Du auch noch nen Kronkorken-Code für eine A-Klasse übrig?
-
Vorzugsaktien sind eine Aktiengattung mit speziellen Vorzügen (und auch Nachteilen wie u.a. dem fehlenden Stimmrecht).
Das hat mit einer Ausgabe an Mitarbeiter zu "Vorzugskonditionen" allerdings nichts zu tun! -
Nicht stimmberechtigt sind bspw. Aktien, die die Gesellschaft selbst hält (sog. Eigene Aktien). Hier kann weder das Stimmrecht ausgeübt werden, noch gibt es Dividende dafür. Das hat für den Privatanlager aber keine Bedeutung.
Trotzdem gibt es natürlich auch Aktien ohne Stimmrecht, die trotzdem einen Dividendenanspruch haben, nämlich Vorzugsaktien. Dort ist die Dividende i.d.R. sogar höher als bei den stimmberechtigten Stammaktien (weil der Aktionär eben auf das Stimmrecht verzichtet).
-
Gerade getestet: Bei meiner Pixie hat es nur 2-3 Sekunden gedauert bis der Espresso kam.
Also bei 10 Sekunden ist definitiv was nicht in Ordnung. -
Ich denke der schnellste Weg ist die Hotline. Ich hatte auch mal Probleme mit einer Maschine und hatte das Gefuehl, dass der Mensch am anderen Ende der Leitung durchaus Ahnung hatte!
-
Wenn ich mich recht erinnere waren es bei mir das letzte Mal rund 3 Wochen. Das Guthaben kannst Du im Konto leider nicht einsehen. Aber die kostenfreie Hotline kann dir weiterhelfen und den Stand einsehen. Mein Verständnis ist, dass das Guthaben für alles gültig ist. Aber selbst wenn nicht, irgendwann (und das eher schneller als man denkt) brauchst du neue Kapseln...
-
Die Nespresso Variations 2012 sind Kokosnuss, Haselnuss und Macadamianuss. Gerade im Magazin gelesen...
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Hat ihr das auch, dass manche Kapseln bei euch eingedötscht ankommen? Ich habe heute eine Stange Kazaar geöffnet und da war keine (!) Kapsel fehlerfrei.
Ich würde sagen das ist mittlerweile Standard... Praktisch alle Kapseln sind sind an (mindestens) einer Stelle leicht eingedrückt. Ich habe gerade eine Stange geöffnet - wieder so. Das stört zwar beim Gebrauch überhaupt nicht, sieht einfach nur blöd aus.@ mostwanted: Danke für die Klarstellung mit dem Gutschein. Habe ich nicht weit genug gelesen... :p
-
Ich habe heute eine entsprechende Email von Nespresso erhalten. Allerdings zur Werbung eines Neukunden, nicht für die Eigennutzung.