Als ich vor Jahren den Star Wars Todesstern das erste Mal gesehen habe war ich auch begeistert. Sowas gab es zu meiner Zeit leider nicht! Aber mit LEGO spielen oder sammeln? Nee, so weit geht die Leidenschaft dann doch nicht...
Beiträge von Potty
-
-
Jetzt hab auch ich es verstanden!
Damit lohnt sich das ganze Punktesammeln bei der DKB ja gar nicht mehr... -
Aber genau auf der verlinkten Seite steht doch nichts (mehr) über Punkte für Guthaben...! Daher meine Frage.
Oder bin ich blind? -
Frage zum DKB Club: bislang gab es für Guthaben auf dem Cash-Konto bzw. Kreditkartenkonto ja DKB Punkte. Ich kann diesbezüglich auf den Seiten der DKB nichts mehr finden. Hat sich da was in jüngerer Vergangenheit geändert?
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
zu den Bildern.
für mich sieht es so aus, dass da neben den abplatzern noch einige "unnatürliche" kratzer wären.das sieht auch nicht so aus, als ob das von heute auf morgen hätte entstehen können. dass ihr das nicht gemeldet habt, könnte problematisch werden.
Genau die gleichen Gedanken hatte ich auch!
Wenn das Verhältnis zum Vermieter eh schwierig ist, würde ich mir jetzt auch Sorgen um meine Kaution machen... -
Dann probier's doch einfach. Wenn zu zufälligerweise noch einen zweiten Vornamen hast, dann musst du dich nicht einmal zwingend mit exakt den gleichen Daten wie damals anmelden und machst nicht einmal falsche Angaben!
-
Re: Re: Frage an die Philatelisten
ZitatOriginal geschrieben von eisi
1. Postfrisch bedeutet ungestempelt ("frisch" von der Post) und damit noch gültig!
2. Briefmarken sind so lange gültig wie die (bzw. In dem eine der) aufgedruckte Währung existiert. Also sind sie noch gültig, vorausgesetzt du zahlst die Differenz um aktuelle Porto (z.B. mittels Centgenauen Automatenmarken) auf.@1: das stimmt so nicht. Nicht jede postfrische Marke ist noch gültig.
@2: auch das ist nicht ganz korrekt. In Deuschland waren bis zur Übergangszeit zum Euro Briefmarken von 1968 und älter (es gab ein paar Ausnahmen) nicht mehr gültig, obwohl die natürlich auch auf DM lauteten.
-
Um von den Nachbauten mal wieder zu einer Originalsorte zu kommen. Hat schon jemand die neue Limited Special Reserve Maragogype probiert? Mit 1,20 Euro pro Kapsel spielt die Sorte ja in einer ganz anderen Liga!
-
Bist du sicher, dass du einen Funkwecker hast?
-
Ich persönlich würde diesen guten Willen zeigen. Damit hat der Laden die Chance, die Rücklastschrift zu vermeiden und du ggf. ein Argument mehr.