-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Jo war eben ne frage
Bin halt der klassische Sparer. Fürs Auto reicht der Betrag nicht
Naja, Festgeld für 5 Jahre bringt derzeit vielleicht noch 1,3%. Da würde ich es eher auf nen Tagesgeldkonto packen und hab es dafür jederzeit verfügbar.
-
@ Nokiahandyfan: hab meine Antwort hinsichtlich Settlement korrigiert.
-
Das hängt davon ab, ob es sich um eine deutsche Gesellschaft handelt oder um eine ausländische. Bei ausländischen Gesellschaften ist es häufig so, dass das Datum des Dividendenanspruchs nicht von der HV abhängt (bei Quartalsdividenden geht's ja gar nicht anders), dafür gibt es den sog. Record date.
In D ist es so, dass Aktienbesitz zur HV auch Dividendenanspruch bedeutet. Wenn du die Aktie bis spätestens zur HV gekauft hast (das Settlement kann später erfolgen), hast du Anspruch auf die Dividende.
-
@ jof: Der Dritte Mann ist wirklich ein klasse Film!
Ansonsten stehen bei mir noch City of God und Reservoir Dogs ganz oben auf der Liste.
Und bei Serien lasse ich nichts auf Breaking Bad und Homeland (gilt vielleicht nicht unbedingt für Staffel 3) kommen!
-
Re: Re: Screen (Touch?) an Wand für Wetter, Radio etc, wie realisieren ?
[QUOTE] Original geschrieben von flashhawk
Gibt's fix und fertig, Fachbegriff FENSTER.
[/QUOTE
You made my day! :top: :top: :top:
-
... da bin ich ja froh, dass es anderen auch so ging! 
-
Das war bestimmt einfach nur großzügig gerundet. Geht ja in diese Richtung.
Außerdem lag der Satz der TK bei 15,4% und damit noch ein wenig höher.
-
Probier es doch im Telekom Kundencenter mal aus. Meines Erachtens werden in der Zusammenfassung kurz vor der Bestellung alle Positionen und die Kosten dargestellt.
-
Ich habe mir im vergangenen Jahr einen Gebrauchten mit rund 3000km Laufleistung gekauft. Gefühlt ist der Vebrauch in den nächsten 3000km, die ich dann gefahren bin, deutlich zurückgegangen. Am Anfang war ich nämlich auch über den Verbrauch irritiert. Kann also ein wenig dauern... Ist übrigens nen Mercedes Benziner und kein BMW...
-
Ich habe 3 Invites für das OnePlus X abzugeben.
Bei Interesse bitte PN. Dann schicke ich den Code zu.