-
Na super, hatte das Abo bestellt als ich noch weniger als 140 Punkte auf meinem Konto hatte. Seit Samstag bin ich aber drüber und heute bekomme ich die Nachricht, dass die Abo-Bestellung storniert wurde, weil zu wenig Punkte auf dem Konto! :flop:
Habe jetzt nochmal bestellt und irgendwie habe ich die Befürchtung dass es heißen wird, dass ich doch schon bestellt habe...
-
Du kannst sofort kündigen wenn du willst. Im übrigen kannst du auch erstmal per E-Mail kündigen und ne Kündigungsbestätigung anfordern. Hat bei mir in der Vergangenheit beim Focus-Verlag immer geklappt. Spart die Einschreibekosten... 
-
Zitat
Original geschrieben von suikoden
Gibt es also nicht mehr?
Also ich komme noch auf die Seite und konnte noch bestellen!
Habe allerdings keine 140 Punkte, die sollten erst mit der nächsten Gutschrift kommen. Vielleicht klappt es ja trotzdem...
-
Ich war heute im Bonner TPH-Shop in der Poststraße.
Super nette Verkäuferin, überhaupt nicht aufdringlich. Eine Versicherung wurde nichtmal erwähnt. Ich kann somit die geäußerte Kritik nicht bestätigen!
Aber mal ne andere Frage. Ist dieses Angebot zeitlich befristet? Oder läuft es halt so lange wie Geräte da sind?
-
Zitat
Original geschrieben von djohannw
...
Selbst wenn man diese Flüge zu verkaufen versucht (z.B. über http://www.mileagebrokers.com/ ) sollte dabei mehr herausspringen - so realistisch 1,2-1,4ct pro Meile, also runde 900-1100€ im genannten Beispiel.
Wie genau funktioniert denn die Sache bei milegebrokers.com?
Ich lese dort auf der Seite:
NOTE: We only buy Frequent Flyer Miles that are full transferrable.
Damit scheidet Lufthansa Miles & More doch aus, weil die Meilen nicht transferiert werden können, oder verstehe ich da was falsch?
Potty
-
...
Nokia E50 metal + TomTom ONE D/A/CH New Edition
Basic 49,-
V50 Student 29,-
folgende 0,-
Was kostet denn das mit nem KombiComfort?
Und was bedeutet "folgende 0,-"? Fällt da vielleicht der KombiComfort drunter?
Danke für die Antwort.
Potty
-
Ich hatte auch kurz vor Ende der Aktion die Cash-back-Unterlagen eingereicht und habe das Geld seit gestern auf meinem Konto. Siehst so aus, als ob so langsam auch die letzten noch ihr Geld erhalten...
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob es für einen T-Mobile Relax Vertag ohne Handy - also schon mit reduzierter Grundgebühr - auch noch eine Auszahlung bei dem ein oder anderen Händler gibt, oder ob es so etwas nur bei den Verträgen mit Handy gibt.
Interessieren würde mich evtl. ein Relax 50 oder Relax 100 (kein Student).
Beste Grüße
Potty