Naja, der TE hat das Autobahn-Geräusch bei der Wohnungsbesichtigung nicht gehört. Das hört sich jetzt nicht danach an, als ob die LKW direkt vor dem Fenster entlang fahren.
Daher glaube ich auch, dass man das wegblenden kann (hatte früher mal eine ähnliche Situation). Und Ohrstöpsel hört sich auch nach dem richtigen Ansatz an, bevor gleich das ganze Fenster zugemauert wird...
Beiträge von Potty
-
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
...
Und ich würde euch freundlich bitten, eure Verhaltensweisen als allgemeingültig zu propagieren.
...Dann beschwere dich aber auch nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Oder er muss auf die gezahlte Quellensteuer verzichten (zumindest teilweise - einen Teil kann man sich meistens über die Steuererklärung zurückholen).
Klar, das geht immer. Aber entsprechend reduziert sich natürlich der Zinvorteil (der jetzt nicht sooo riesig ist). -
Zitat
Original geschrieben von xx4
werde wohl dann alles zu Zinspilot rüber shiften ... über 0.7% delta sind mir dann auch die Aufgabe meiner Bequemlichkeit wert!Wobei du bei dem ein oder anderen Angebot einen Quellensteuerabzug hast. Dann darfst du dich auch noch mit ausländischen Steuerbehörden rumschlagen! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Senken sie wenigstens auch mal wieder die Zinsen für ihren Dispositionskredit ?!
Nö! :flop: -
Und es geht mit den Zinsen immer weiter runter. Ab 01.10. sind es nur noch 0,4%.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, waren es bei mir 6 bis 8 Wochen vorher.
-
Oder einfach für die Statistik.
-
Was ist denn eine Nachweckzeit? :confused:
-
Das Auto mit dem Telefon steht (oder zumindest stand es lange Zeit) übrigens im Haus der Geschichte in Bonn.