-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Was ein bek**** Name!
"My Faves".... kommt wohl von den Bus(c)hidioten´s ihre Marketingfuzzis......... 
Yo Funky! Woooooooorrrd! Stick together!
Dieser Tarif wird unter genau diesem Namen schon seit einiger Zeit bei T-Mobile USA angeboten. Da muss er wohl gut angekommen sein...
Und für Deutschland hat man sich wohl eher die Marketingfuzzis gespart und den Namen 1:1 übernommen!
-
Nicht wundern, sondern freuen!
Aber mal im Ernst, es ist ja nicht so unüblich, dass zwar ein SIM-Lock erwähnt wird, es aber dann doch keinen gibt. Vodafone möchte ja auch, dass die mitgelieferte SIM-Karte genutzt wird - und der ein oder andere Käufer versuchts dann vielleicht auch gar nicht erst mit ner anderen Karte...
Aber wir TTler... 
-
Welche Hersteller bieten eigentlich noch standardmäßig 24 Monate Garantie?
So auf den ersten Blick sind mir nur noch Fujitsu Siemens, Asus, Samsung und Sony (wobei letzte beiden leider nicht meinem Budget entsprechen) aufgefallen.
Gibt's noch andere Hersteller mit 24 Monaten Garantie?
-
Hallo,
wie hoch wäre denn die Auszahlung, wenn man auf die Datenkarte verzichtet?
Gruß
Potty
-
na super, wollte gerade meinen Gutschein einlösen, um einen D1-5er zu bekommen. Und was für eine Auswahl habe ich?10 mal E-plus. Und mit F5 habe ich auch keine anderen Nummer zur Auswahl bekommen... :mad:
-
Aber Deine beiden Verträge must du doch eh (irgendwann) bezahlen. Momentan stundet Debitel Dir nur die Rechnung und du zahlst nichts, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
Digitale Bilderrahmen sind einfach noch zu teuer
Naja, mit so pauschalen Aussagen kann man eher wenig anfangen... 
Mir wäre schon geholfen, wenn mir jemand einen digitalen Bilderrahmen (7 Zoll) empfehlen kann, der in Farbtreue und Auflösung überzeugt. Das Preis- / Leistungsverhältnis mal außer Acht gelassen.
-
Innerhalb von 2 Wochen sollte man doch widerrufen können!
Und ansonsten ähnelt die Vorgehensweise von O2 doch sehr denen, der vielen anderen Tk-Anbieter. Keine wirkliche Erklärung, aber so völlig überraschend ist die Vorgehensweise nun auch nicht. Heutzutage muss man doch sehr vorsichtig sein, was man so am Telefon von sich gut (wobei Deine Schwester nichtmal "Ja" gesagt haben muss...). 
-
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem digitalen Bilderrahmen (7 Zoll).
Kann mir jemand einen Rahmen empfehlen, der in punkto Farbdarstellung und Auflösung überzeugt (und im Idealfall auch noch einigermaßen bezahlbar ist)
Danke für eure Tipps!
Potty
-
Kennt jemand derartige Auszahlungsmöglichkeiten auch bei Vodafone?