Nachdem die genaue Provision ja seit einiger Zeit nicht mehr angezeigt wird, hier mal eine Info zu Expedia.de:
Eine Hotelbuchung hat jetzt 8 Euro Provision gebracht, früher waren es 17,50 Euro. Naja, besser als nichts...
Beiträge von Potty
-
-
-
Hat schon jemand die neue Sonderedition Kazaar probiert? Stärke 12 hört sich interessant an. Oder ist das dann doch ein wenig zu stark und übertrieben?
-
Oh, doch so viel. Hätte vermutet, dass es weniger ist...
Macht es nicht Sinn direkt bei der Versicherung zu fragen, wie das in der Praxis gehandhabt wird? Dann bist du in jedem Fall auf der sicheren Seite! -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Genau um die Vermeidung einer kostenpflichtigen Erhöhung für das Versicherungsjahr geht es jaHast Du denn mal bei der Versicherung nachgefragt, was eine Erhöhung der Kilometerleistung auf 9000km preislich überhaupt ausmacht? Ehrlich gesagt glaube ich mal nicht, dass das sooo viel mehr ist...
-
Du "musst" telefonieren:
... Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Pro Monat können pro Werber max. 5 Personen geworben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
... ohne Partikelfilter lohnt sich nur, wenn in der Umgebung auch in naher Zukunft keine Umweltzone eingeführt werden soll. ...Das ist so pauschal schlicht nicht korrekt. Mein Diesel hat auch ohne Partikelfilter die grüne Plakette bekommen!
-
Bei meinem letzen Umzug vor einigen Jahren habe ich die Maschine einfach so transportiert (da keine Transportsicherung mehr vorhanden). Hat der Maschine bis heute nichts getan (war zugegebenermaßen aber auch nur ein Umzug innerhalb der Stadt; dafür aber über mehrere Treppen )
-
Ich habe vor mittlerweile rund 5 Jahren einen Audi A3 mit 18T km Laufleistung vom Händler erworben, der erst als Vorführwagen und dann als Mietwagen genutzt worden ist. Ich habe mit dem Auto keinerlei Probleme (einzig mit der Klimaanlage, aber das ist wohl eher allgemeines Audi-Problem als durch die Art der Nutzung zu begründen). Von dieser Seite kann ich also aus Erfahrung nichts Negatives berichten.
-