-
Aeroccino
So, ein Anruf bei Nespresso hat Licht ins Dunkel gebracht:
Den Aeroccino gibt es (O-Ton: natürlich!!!) noch.
Aber: er ist zurzeit vergriffen, es ist unklar wann es zu Nachlieferungen kommt, eine Vorbestellung ist nicht möglich und vor Weihnachten wird es vermutlich eher nichts mehr.
Ok, dann muss ich mich halt nach Weihnachten beschenken...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ueber nespresso.com findest du den Aeroccino ueber Der Club -> Auswahl der Accessoires.
Danke, stimmt darüber ist er noch zu finden. Wenn ich ihn allerdings in den Warenkorb lege und mich einlogge, dann ist er verschwunden und nicht wieder zu finden... Muss wohl morgen doch mal anrufen!
-
Google kenne ich auch! Der Link zeigt auf ein Video zum "neuen" Aeroccino. So neu ist dieses Modell allerdings nicht mehr. Aufgrund des alten Designs der Nespresso-Homepage zu urteilen ist das Video >> 1,5 Jahre alt.
Und es beantwortet nicht meine Frage, ob es das Ding noch immer bei Nespresso gibt. Einen direkten Bestelllink o.ä. liefert das Video bzw. die Seite auch nicht...
-
Gibt es eigentlich den Aeroccino von Nespresso nicht mehr? Habe ihn gerade vergeblich auf den (unübersichtlichen) Nespressoseiten gesucht! :confused:
-
-
Sowas nennt sich dann wohl Mut zum Risiko...
-
Es ist fahrlässig, aber im wesentlichen nur, weil die Gefahr besteht, dass das gesamte Konto von LH gesperrt wird und die Meilen dann weg sind. Da soll es ja leider schon den ein oder anderen Fall gegeben haben... :flop:
-
Die wollen die Stadien in Katar doch runterkühlen!! Ich glaube auch abends wäre es für ein ernsthaftes Fußballspiel noch viel zu heiß. :flop:
Und habe ich nicht auch gelesen, dass die Stadien nach der WM wieder abgebaut werden sollen und dann irgendwo hin verkauft werden sollen?! Das Emirat mag ja genug Geld für derartige Dinge haben. Sinn ergibt es in meinen Augen keinen. Naja, die Fifa sieht das wohl anders...
-
Dieses Jahr gibt es Highlights der Vergangenheit:
Caramel, Vanille und Almond!!! :top:
-
Ich denke Dummheit (oder sagen wir vielleicht neutraler: temporäre Unwissenheit über den wahren Wert der Kapseln) erklärt es wohl am besten...