Oder suche am besten im richtigen Unterforum "Vertragsanfragen". Da dürften die Chancen besser sein als hier...
Beiträge von Potty
-
-
Nach 3 Wochen fällt ihm ein, dass sie angeblich kaputt ist?!? Schon klar... In der Zwischenzeit kann er ja sonst was damit angestellt haben.
Ich würde mal sagen: "gekauft wie gesehen". Auf den Funktionscheck hat er ja sogar freiwillig verzichtet! -
Wenn du ganz sicher gehen willst, ruf Deine Bank an und frage nach, ob Zahlungen aus Russland vielleicht doch später rückbuchbar sind o.ä. Und lass es Dir am besten schriftlich geben.
Habe das vor einiger Zeit bei einer etwas höheren Zahlung aus Spanien auch mal gemacht um sicher zu sein. Allerdings habe ich es einer mündlichen Aussage belassen und es geglaubt. -
Re: Re: 6 Handys !! Welches nehmen?
ZitatOriginal geschrieben von Boo82
... Bleibt also nur noch das HTC Legend und das Desire. Wenn Du von denen beiden mal die technischen Daten vergleichst, kommst Du auf ein Ergebniss...... Ich kann nur sagen, ich hab vom iPhone 4 zum Desire gewechselt... und bin super zufrieden... :top:
Technich mag das Desire dem Legend ja überlegen sein - aber rein von der Optik / Haptik finde ich das Legend überlegen. Als Durchschnittsuser mehr als ausreichend. Deswegen gebe ich mein Legend auch so schnell nicht mehr her! -
Globetrotter ist zwar großartig, aber günstig ist dann doch anders...
-
Und nun? Außer moralischer Unterstützung wird TT Dir leider auch nicht helfen können...
(Wobei ich die Aufregung durchaus verstehen kann, wenn man schon extra freinimmt!) -
So langsam aber sicher driftet das hier aber völlig vom Thema ab, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
...
den Schaden muss die Versicherung ja eh zahlen!
...Ich glaube das ist Dein Denkfehler. Wie weiter oben schon geschrieben - wenn Du selbst für sämtliche Kosten aufkommst (und die Versicherung eben nicht leisten muss), dann wirst Du auch nict zurückgestuft und die Prozente bleiben. Dein "Pauschalbetrag" ist der Schaden, den du selber trägst!
-
Heute morgen ging Karamell noch zu bestellen, da war nur Vanille schon ausverkauft. So schnell kann das gehen...
@ Lord Arsch: danke für den Hinweis mit dem Aeroccino! :top:
-
Die Abrechnung erfolgt standardmäßig bei der Telekom immer für einen kompletten Monat, also vom ersten bis zum Montasultimo. Daher würde ich auch eine etwas größerere erste Rechnung zu Ende Dezember erwarten.