Na, das ergibt bei 16,65g Silbergehalt einer Münze leider nicht ganz den Nennwert her...
Beiträge von Potty
-
-
Wenn es nicht direkt auf die Mailbox geht, dann nicht.
-
Wenn ich bei ebay UK etwas verkaufen möchte fallen ja die Gebühren in GBP an. Wie erfolgt die Bezahlung der Gebühren? Über die deutsche Rechnung, die monatlich kommt (wird also automatisch umgerechnet und dann vom deutschen Konto abgebucht) oder muss ich selbst die GBP (separate GBP-Überweisung o.ä.) begleichen?
Hat da jemand Erfahrungen?
-
Wenn Du Aktien nicht kategorisch ausschließt, dann investiere doch beispielsweise in den weltweilen Aktienmarkt, bspw. abgebildet im Lyxor ETF MSCI World (Wertpapierkennnummer: LYX0AG). Damit ersparst Du dir die Auswahl und Risiken einzelner Aktien, partizipierst aber dennoch von den lChancen am Aktienmarkt. Das Papier wird auch als Sparplan angeboten, ein Emittentenrisiko (wie bspw. bei Lehmen Brothers) besteht bei einem ETF ist. Dem auf und ab am Aktienmarkt bist Du natürlich ausgesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
sollte das nicht immer so sein?andersrum natürlich...
Mal wieder der Beweis, dass der Morgen nicht meine Tageszeit ist... -
Das ist zwar ärgerlich (für die Sammler), aber durchaus verständlich, da ansonsten der Verkaufspreis über den Materialkosten gelegen hätte.
-
Welche 2-Wochen-Frist?
-
Dafür ist der Arm mit 81cm immerhin fast 20cm länger als normal...
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Was heißt denn "noch schlanker"?Die Taillenweite in der Level Five-Serie beträgt 98 cm, wie bei allen anderen genannten Firmen auch!
Wenn ich mir die Maße zu Olymp Level 5 und Slim line in den Maßtabellen bei hemden.de (da bestelle ich meistens meine Hemden - 4 Hemden zum Preis von 3!) anschaue, dann ist die Taillenweite 92cm zu 102cm - also ganze 10cm schmaler!:confused:
-
Ich finde das auch sehr grenzwertig. Aber wie so häufig: Wo kein Kläger, da kein Richter... :flop: