Beiträge von Potty

Aus einer Telekom Vertragsverlängerung habe ich ein nagelneues iphone 3GS mit 8GB Speicher zu verkaufen. Das iphone hat einen Telekom-Simlock.

Es gibt dazu eine Kopie von Rechnung / Lieferschein für etwaige Garantie-/Gewährleistungsfälle vom 13. Februar 2012 (also von vorgestern!).

Mein Preis: 250 EUR + Versand nach Wahl (oder Abholung in Bonn)

Ggf. ist ein Tausch gegen ein Samsung Galaxy Tab 10.1N 16GB Wifi (natürlich dann mit Zuzahlung meinerseites) möglich.

Ich stehe ein paar mal hier in der Vertrauensliste und habe bei ebay über 600 ausschließlich positive Bewertungen! :)

Grundsätzlich stimme ich autares zu. Soweit gut diversifiziert (wobei ich die 941036 nirgends finden kann), aber eben im Wesentlichen in Aktien.
    Gleichzeitig schreibst Du aber, dass Deine Risikobereitschaft eher gering ist. Dann sind Aktien möglicherweise doch nicht das richtige für dich.
    Und ob die Werte in ein paar Jahren höher oder niedriger notieren als heute, kann Dir leider niemand sicher vorhersagen.
    Es ist zwar immer ärgerlich Verluste zu realisieren, aber nur weil man das irgendwie unangenehm empfindet, ist das kein Grund es nicht zu tun.
    Du musst Dir ehrlich die Frage beantworten, ob du auch mit (weiteren) Verlusten leben kannst, wenn Du in ein paar Jahren das Geld benötigen solltest.

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    wann kommen endlich mal Variationen, bin süchtig ;-)))

:confused: Die gab es doch gerade erst!
    Aber ab wann es Kazaar wieder gibt, würde mich auch brennend interessieren!

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Einmal was anderes als Handys:

http://www.ebay.de/itm/260929540111

Dachte, ich kaufe einen Code für eine family-Gold-Mitgliedschaft. Am Ende war es wohl irgendeine zwielichtige Sache, die ich nicht wollte (schickt mir Accountdaten, die ich dann auf meine Box lade usw. usf.) Also vom Kauf zurückgetreten und statt der 30€ nur 27,90€ zurückbekommen. Der Verkäufer begründet das mit den angefallenen Ebaygebühren. Ist das rechtens?

Wenn ihr den Kauf offiziell über ebay rückgängig macht , erhält der Verkäufer doch die Gebühren zurück... :confused:

Diese Kapseln sind aber nicht wirklich neu, sondern sind (unter anderem Namen) die L'OR EspressO-Kapseln, die schon seit 2010 erstmalig in Frankreich verkauft wurden.
    Ich glaube seinerzeit waren es die ersten Kapseln, die eine Alternative zu den Nespresso-Originalen dargestellt haben.