Da du dich scheinbar eh schon für ein Samsung Galaxy Tab entschieden hast ist es doch nur noch eine Frage der Größe, oder?
7 Zoll ist einfach handlicher und leichter. Das fällt insbesondere bei längerer Nutzung ins Gewicht.
10 Zoll hat den Vorteil des angenehmeren Tippens und ist besser für Bilder & Videos geeignet.
Ich mag beide!
Beiträge von Potty
-
-
Ein Freund fährt bei gleicher Familiengröße nen Seat Alhambra. Wobei im Urlaub da noch ne Dachbox draufkommt. Ansonsten klappt das mit dem ganzen Gepäck nicht...
-
Hinter der ICS Card scheint ja die ABN AMRO zu stecken. Die gehört mittlerweile zu 100% dem niederländischem Staat. Könnte schlimmer sein...
-
dann sind es aktuell ja nur noch 4 USD bis dahin...
-
Hat Dir dein Bankberater auch genau erklärt, warum sich der Fonds nicht mehr erholen wird? Er muss ja die Analyse meines Vorredners schon gemacht haben. Ansonsten kann er ja kaum zu solchen Aussagen kommen!
Ich würde mir das mal im Detail erklären lassen. Und dann wirst Du vermutlich feststellen, dass es in der Tat lediglich das Ziel ist Dir irgendeinen anderen Fonds aufzuschwatzen, bei dem Du dann abermals 5% Aufgeld oder so zahlen sollst.
Ich würde an deiner Stelle nichts überstürzen. So ärgerlich die Verluste auch sind, daran kannst Du per se im Moment auch nichts dran ändern... -
Auf die Barclays-Seite wollte ich auch gerade verlinken...
Der Prospekt ist ziemlich eindeutig, dass wirklich eine Kapitalgarantie besteht und 100% des Nennwertes zurückgezahlt werden. -
Ich glaube die Farbe heißt "electric titan".
Saublöder Name, aber steht so beispielsweise auf der Amazon-Seite. -
Zitat
Original geschrieben von autares
Das ist wie bei jeder anderen Überweisung auch. Es kommt immer auf die Valuta an. Und Valuta bei Börsengeschäftgen ist immer der gleich Tag.Valuta bei Börsengeschäften ist t+2 und nicht gleichtägig! Das sagt ja auch Wikipedia...
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Hallo Zusammen,es ist nicht wirklich ein Problem, aber mich würd mal interessieren, wie so ein hoher Preis zustande kommt?
Vielleicht lag es am süßen Katzenfoto im Hintergrund!
-
Das Gerät ist schwarz!