-
Hallo,
hatte einer von Euch, der auch das S&E-Pack hat, mal geschafft, über deren Wap Portal (jetzt: Communication Center) die Mails abzurufen. Irgendwie klappt der automatische Login nicht. Mit dem internen Webbrowser des P990 funzt's.
Der manuelle Login klappt ebenfalls nicht mit Opera Mini.
Einer eine Idee?
-
o2 flat opera mini 2.0 ofiziell gepatcht: falsche ip
fruli
abe auf dem P990 die von dir verlinkte Opera mini 2.0 installiert, bekomme jedoch beim ip-check eine andere ip angezeigt (also nicht 82.113.100.4)
Ignoriert Opera etwa den Proxy?
-
Opera
Nexus6
Dann passt das also, wenn ich im P990 im Internetkonto die O2 Flateinstellungen gemacht habe und den Proxy eingestellt habe. War mir nicht ganz sicher, ob das Onboard Opera den Proxy vielleicht ignorieren könnte. Aber Du hast das so gemacht und alles lief über die Flat.
Opera Mini habe ich die gepatchte Version aus dem Thread hier. Ich muss immer ein wenig nach unten scrollen, da immer diese Abfrage kommt, ob man wirklich online gehen will. Hast Du das beachtet?
Grüße
Volker
-
Gibts hier denn jemanden, der die wap flat unter dem P990 unter Opera (das bereits installierte) zum laufen gebracht hat?
-
Leute, wer kennt einen auf dem P990 funktionierenden Filemanager, der mir die dll findet?
-
Hab eben mit einem O2-Techniker gesprochen. Der meinte, dass es momentan Serverprobleme mit dem 8080 Port geben würde, die sie sich momentan angeblich nicht erklären könnten. Würde NUR Motorola V3 & V600 sowie alle Siemens Modelle betreffen. Würden das aber sicher bald im Griff haben und dann würde Port 8080 wieder funzen. Vermute mal, dass die immer noch an ihrem blöden User-Agent Filter basteln, der ja nur bestimmte Browserclients durchlässt, um den schon so oft angesprochenen Flat-Missbrauch unter Kontrolle zu bekommen.
Jedenfalls lassen sich die Emails vom O2-Active-Portal momentan auch nur über Port 9201 abrufen.
Hoffe, dass es nun bald wieder läuft.
Grüße stampfki
-
Hallo an Alle,
kann es sein, dass das V3 HTML Seiten nur SEHR begrenzt darstellen kann? Google läßt sich ja noch ansurfen, aber wenn ich etwas googlen will, bekomme ich die Meldung "Fehler 413" (was ja eigentlich eine Meldung vom Server für zu lange Antwortzeiten ist). Problem habe ich übrigens bei fast allen HTML Seiten...
In den Wap-Profilen habe ich für die O2 Flat und Wap 2.0 folgendes eingestellt:
IP-Gateway: 195.182.114.52
Wap Port1: 8080
Servicetyp1: HTTP
Damit sollten sich doch eigentlich auch HTML Sites anzeigen lassen.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob das an O2 liegt oder am V3.
Danke schonmal!!!
Grüße stampfki
-
-
Hi an alle,
weiß einer von Euch, ob man beim V3 irgendwo diesen ätzenden Ton abstellen kann, der immer in regelmässigen Abständen kommt, wenn man Anrufe oder SMS in Abwesenheit hat?
Meine Freundin hat auch eine Moto und da ist das leider auch so.
Danke und Grüße
Volker