-
es muß doch irgendwie nen adapter geben der an die schnittstelle des nokia handys angeschlossen wird, wo man dann eine externe antenne anschließen kann ... mit ner fse geht das doch auch so !??!?!
xbmAsTeR : ausziehen wollte ich eigentlich net ... weil ich kaum miete zahle für mein kleines haus
nice greetz
nico
-
looooooooooool ... das is auch ne gute idee :top:
dank dir
gruß
nico
-
Hi Leute ... ich habe hier bei mir Zuhause ein kleines Problem mit meinem Empfang.
Habe schon 1000mal mit O2 darüber gesprochen das ich hier Zuhause nur aus einer bestimmten Ecke telefonieren kann ... aber irgendwie interesiert die das überhaupt nicht und sind auhc nicht bereit mir zu helfen. Nun meine Frage an die Profis ... gibt es da irgendeine möglichkeit ne externe Antenne zu benutzen ... über die Pins und Adapter oder mit ner FSE Zuhause ???
Währe euch dankbar für Antworten die mit weiterhelfen
danke euch im vorraus
gruß
nico
-
hi leute ... hab das problem auch ... bei mir ist es nur so das nach dem klopfen auf das gerät alles wieder funktioniert aber dann nach ner zeit kommt wieder nur nen piepen. kann man das selber reparieren oder muß ich das ins nokia service center bringen ???
gruß nico
-
jo ... super .... danke
gruß nico
-
danke dir den indikator hab ich schon drinne ... geht halt nur um diese dämlichen verb. abbrüche
hat jemand sonst ne emial adresse von o2 wo man das prob mal erklären kann ... habe mir den online vertrag geholt bekomme deshalb kein service im o2 shop hier in lübeck ... und die email adresse bzw. richtige tel. nr von wo man das problem mal schildern kann finde ich net auf der seite ...
die 0179 55 222 nummer ist leider nichts anderes als scheiße ... hätte ich gewusst das die bei online verträgen so einen beschissenen service haben hätte ich mir das sicherlich 2mal überlegt :flop:
-
Hi Leute ,
habe hier ein kleines Problem. Es geht um folgendes. Habe mir gerade das 6230 mit dem O2 Genion Vertrag. Wennich bei mir Zuhause bin in der Homezone habe ich total schlechten empfang ... sobald ich mein haus verlasse ist alles wieder gut. Das Problem an der Sache is ich kann zwar im Haus telefonieren aber ab und zu wird meine Verbindung einfach getrennt was ziemlich nervt auf die Dauer. Meine Frage jetzt ... bringt es was wenn ich mir eine Tischstation kaufe mit Lautsprecher ... ist das evtl. nen Antennenverstärker drin ... wahrscheinlich nicht oder ?!
Gibt es irgendwie ne möglichkeit mein Antennensignal zu verstärken über ne externe Antenne ?
Nice greetz
nico
-
Hi Leutz,
ich suche einen Melodie Composer für mein Nokia 6230. Gibt es da irgendwas .. habe leider nichts gefunden bei Google !!!
Danke schon mal im Vorraus
MfG
nico
-
Hi Leutz,
ich suche einen Melodie Composer für mein Nokia 6230. Gibt es da irgendwas .. habe leider nichts gefunden bei Google !!!
Danke schon mal im Vorraus
MfG
nico