-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
und naja, seien wir mal ehrlich, wer die mucke wirklich haben will bekommt die noch auf anderen wegen völlig gratis...
Ja wenn das so ist, dann frag ich mich, warum Bands überhaupt noch Alben verkaufen, wenn man sie "auf anderen Wegen sowieso gratis" bekommt...
Manche Leute können sich über alles aufregen, du bist der Vollidiot des Tages hier! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handiest
Edit by CR:
Manchmal sollte besser die Geschmackspolizei eingreifen.
Um die Gemüter bisschen zu beruhigen, so besser?

-
Edit by CR:
Manchmal sollte besser die Geschmackspolizei eingreifen.
-
Zitat
Manchmal kann der Eindruck entstehen, dass sich die Fragen wiederholen. Die Fragen sind jedoch nicht identisch, sondern nur sehr ähnlich, um bestimmte Fragestellungen aus verschiedenen Perspektiven beleuchten zu können.
Was sollen das bitte für verschiedene Perspektiven sein? Finde ich eher mühsam sich da durchzukämpfen...
Zitat
Ich werde einen anderen Anbieter aufsuchen.
Ich werde in Zukunft wahrscheinlich den Einkauf bei diesem Anbieter meiden.
Ich werde in Zukunft wahrscheinlich einen anderen Anbieter in Betracht ziehen.
Ich werde voraussichtlich den Anbieter wechseln.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich nicht mehr bei diesem Anbieter einkaufen werde.
Ich denke darüber nach, nicht mehr bei diesem Anbieter einzukaufen.
Alles anzeigen
-
Dann sollte aber auf jeden Fall auch eine Schneeballschlacht verboten werden... ist meiner Meinung nach von den Grundzügen her das exakt Gleiche wie ein Paintballspiel...
Sich zu "bekriegen" scheint irgendwie in den Genen des Menschen verankert zu sein, wahrscheinlich Konkurrenzkampf ums Weibchen oder so... 
Im Endeffekt ist doch jede Sportart auch eine Art sich bekriegen, schauen wer der bessere ist, und dazu zähle ich Paintball genauso dazu.
Vielleicht philosophier ich aber auch ein bisschen...
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Brüno-Trailer :eek:
Dolce&Gabbana! Hello?
- HELLO?
:top:
Glaube aber trotzdem kaum, dass er "Borat" toppen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Es bleibt doch dir Frage, warum diese Seiten, von diesen ominösen Listen, nicht einfach gelöscht werden, was ja anscheinend möglich ist? Mir erschliesst sich hier einfach nicht der Sinn.
Stimmt schon, als würde man dem größten Drogendealer der Stadt den Handel nicht verbieten, sondern jedem der Drogen bei ihm kaufen will, ein Stoppschild überreichen... :confused:
Das geht ja noch weiter, Leute die nur eine Pepsi kaufen wollen, weil sie denken, dass es ein Supermarkt ist, sind genauso dran...
-
Laut heise.de ist das Gesetz ja diesen Mittwoch verabschiedet worden, wann werden diese Stoppschilder dann tatsächlich eingeführt?
Ich sehe da große Probleme in irgendwelchen "Lustige Bilder, Videos usw"-Threads, bei denen oft ohne nachzudenken wild drauf los geklickt wird.
Tinyurl-Verlinkungen sollte man dann komplett meiden oder wie sieht das aus? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Auch Leute die Volksmusik hören, sind nicht immer alt und grauhaarig.
Stimmt, als ich Zivi war haben das die Behinderten auch gehört...
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Die beste Methode ist die, die du allein dir überlegt hast und jederzeit reproduzieren kannst.
Also zum Beispiel sowas wie:
Erste Zahl +1, zweite -2, dritte +3, vierte -4...
Problem: Sobald ein PIN von dir bekannt ist, kann man doch auf die Methode schließen und hat dann alle deine PINS... oder mach mal ein besseres Beispiel.