Stimmt, der hat Ringfinger und kleinen Finger so angewinkelt.
Vieleicht schnippt er sie anstatt auf den Tisch da so rein, dass dieses klacken entsteht. Am Schluss macht er auf jeden Fall eine kurze Bewegung zum Tischrand, wo er sie vielleicht runterschmeißt.
Beiträge von Handiest
-
-
Dann muss aber immer ein Computer im Internet sein, dass ich mit dem anderen rein kann, oder wie soll das dann gehen?
-
Und einfach einen Hub zwischenschalten, da beide Netzwerkkabel rein und das DSL Kabel von der Anlage in den Hub geht nicht?
Brauche ich unbedingt einen Router, wenn ich ohne umstecken und anderen-computer-anmachen ins Internet will und das nicht gleichzeitig? -
Ich habe zwei PCs, beide haben eine Netzwerkkarte, einzeln komme ich mit beiden ins Internet mit DSL. Wie kann ich mit beiden ins Internet und sie gleichzeitig vernetzen. Ich muss auch nicht gleichzeitig mit beiden surfen können.
Ist das alles aufwändig? -
Was soll an einer 9600pro EZ besser sein, die gibt es ja kaum ist ist imho auch billiger als die pro.
Wie wichtig ist eigentlich die 64 bit Technologie von AMD, braucht man das zwingend in Zukunft, oder reicht es auch ohne 64 bit.
-
Alle Poster sind im Endeffekt grausam schlecht...
Ich finde das trifft es am besten.
-
Ich will auch noch was dazu sagen.
Die Frage kann man (fast) mit ja beantworten.
Verdeutlichen kann man es am besten so:
Zwei baugleiche Autos fahren mit mit einer senkrecht zum Boden stehenden Stahlplatte, die vorne montiert ist aufeinander.
Im Augenblick des Kontakts klatschen die Stahlplatten aufeinander.
Jedes Auto fährt nun gegen eine massive Wand die sich nicht mehr bewegt, da von beiden Seiten gleiche Kräfte wirken.
In diesem Fall wäre die Frage perfekt mit ja zu beantworten.Leider haben Autos keine Stahlplatten montiert und somit ist der Crash nicht gegen eine Wand, sondern gegen etwas Schräges, das ganz individuell reagiert.
So kann das Auto z.B. Nach oben/unten/links/rechts abgelenkt werden, was das Ergebnis verfälscht.
Hat hier schon mal einer versucht zu beschreiben.Danke für die Blumen.
-
Ihr kennt doch bestimmt noch Wickie und die starken Männer.
Was ich mich immer wieder frage, ist Wickie ein Junge oder ein Mädchen? -
-indemfall-