Beiträge von CLK

Zitat

Original geschrieben von danman70565
    Die krassesten sind meiner Meinung nach diejenigen, die Standlicht in Kombination mit den Nebelscheinwerfern anhaben. Denken halt ihr Auto kommt dann super gefährlich rüber oder so.
    Früher waren das nur die Indianer im 3er BMW, nun zieht sich dieser Trend aber durch alle Gruppen. Ich gebe dann manchmal "Nebelscheinwerferlichthupe". Als ich zu Studienzeiten noch an einer Tankstelle gearbeitet habe, haben ich mal einen Fahrer freundlich darauf hingewiesen, weil ich dachte, er hätte diese Kombination aus Nebelscheinwerfer und Standlich aus Versehen eingeschaltet. Er meinte dann nur: Warum denn, sieht doch super aus... :confused:

Und dann wissen die meistens auch genau, dass es gesetzlich geregelt ist dass nur Standlicht verboten ist. Neulich hatte ich auch so einen hinter mir. Abstand maximal 5 Meter bei Tempo 70, Standlicht und Nebler. Nach einer Kurve erkannte man dann einen weiter weg stehenden Streifenwagen. Schwupps, schon hat sich der Abstand direkt erhöht, die Nebler aus und Abblendlicht an. Aber nach der nächsten Kurve wieder das selbe: Nebler, Standlicht, Drängeln...

Zitat

Original geschrieben von remare
    Als Taschen-Desktopcomputer/Mini-Laptop ist WP nicht ausgelegt, dafür brauchst du dann wie gesagt Android oder Symbian.

Oder Windows Mobile. Ich hatte mit dem HD2 Gelegenheit, das WP7 zu testen und fand es sehr gut. Absolut Konkurrenzfähig zu Apples iOS. Allerdings nicht so offen wie WM. Für wen das eine nun ein Vor- oder Nachteil ist, bleibt jedem selbst überlassen.

Ich bin mit der Cloud gut zurecht gekommen, kann diese Sachen aber auch auf WM erledigen. Außer der viel besseren Fingerfreundlichkeit von WP7 und dem mMn besseren Aussehen habe ich keine Vorteile gegenüber WM 6.5.3.

Ach ja: bei dem Test wurde die 32 GB Class4 Micro-SD-Karte verschlüsselt. Kennt ihr jemanden mit einem Nokia N8, der mir diese wieder formatieren würde?

Zitat

Original geschrieben von khaos
    Also ich fahre eigentlich nie mit angeschalteten Neblern rum da ich diese nicht brauche, aber mich hat noch nie einer mit Nebelscheinwerfern geblendet, wie denn auch, die Zeigen auf den Boden direkt vor dem Auto.. Seid ihr sicher das ihr nicht das Fernlicht meint? ;)
    Fahrt ihr alle im liegen Auto?

Wenn die richtig eingestellt sind, leuchten die nach unten. Und dann blenden die DInger bei nasser Fahrbahn.

Allerdings sind bei einigen Autos die Teile so eingestellt, dass sie den Gegenverkehr blenden (falsch eingebaut, falsche Lampen, keine Ahnung). Und die blenden dann immer.

Aber diese Diskussion hatten wir schon öfters, auch in diesem Thema. Aber selbst wenn die Dinger nicht blenden würden, warum kann man sich nicht einfach an dei Vorschriften halten? Die Dinger also nur bei Sichtweiten unter 50 Meter einschalten? Aber manche sind auch einfach zu dämlich um ein Loch in den Schnee zu pinkeln, warum solten dann für diese Spezialisten die allgemeinen Spielregeln im Straßenverkehr gelten?

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ich dachte, bei den WP7-Geräten der ersten Generation soll die HotSpot-Funktion komplett gestrichen sein?

Davon habe ich nichts gehört, dass soll aber auch nichts heißen ;-) Hast du einen Link dazu? Das wäre dann natürlich extrem für die Füße...

Zitat

Original geschrieben von fireballp
    und der Internetbrowser tatsächlich die mobilen Seiten laden würde,

Du kannst in den Einstellungen des IE (IE starten, die drei Punkte unten anklicken, Einstellungen wählne) auswählen, ob du die mobile oder die normale Version haben möchtest.

Hallo Chandra,

was dir widerfahren ist, ist sicher nicht schön.

Aber dir ist schon bewusst, dass TT hier lediglich eine Plattform zum gegenseitigen Austauschen bietet? Sobald du mit einem Händler aus dem Werbeforum in Kontakt trittst, ist TT außen vor und alleine der Händler für seine Zusagen, Verträge, usw. haftbar. TT selbst handelt nicht (mit Außnahme der Fanartikel).

Wie sich dein Problem lösen lässt, weiß ich nicht. Vielleicht Vertrags-Storno, also Widerruf?

Beste Grüße,
    Christian

Zitat

Original geschrieben von smoerf
    Kurz und knapp: hier im Mediamarkt ist so ein Verhalten nicht typisch!

Bislang wurde jede Reklamation bei Defekt des Gerätes sehr freundlich aufgenommen und meistens direkt durch Rückgabe des Geldes (auch deutlich nach 6 Monaten!) zu meiner Zufriedenheit gelöst!

Gruß
    Smoerf

Bisher hat der TE ja noch nichts zu dem Fehler gesagt. Besteht der Fehler darin, dass der Drucker mangels Tinte nicht mehr druckt oder er mal einen kurzen Freiflug genossen hat, kann ich die Reaktion des MM-Mitarbeiters verstehen.