-
Zitat
Original geschrieben von benwei Was mir auch noch schmeckt, ist das Produkt von Lidl, ich überlege grad wie es heißt (Choco Nussa?). Ist zwar kein Nutella, aber ab und an geht das auch.
Ich habe mal die Beschriftungen auf den Gläsern von Lidl und Aldi verglichen: bis auf evtl. Rundungsdifferenzen in den Nährwertangaben identisch. Ich nehme also an, dass das selbe Zeug in den Gläsern ist?!
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Mit welcher Begründung wurden denn 14 Tage abgewartet?
Das hätte man doch auch schon vor zwei Wochen machen können um den Überraschungsmoment zu nutzen.
Die Frage erübrigt sich mE, wenn man die Entscheidung des Bundespräsidialamtes zum Bezug des Ehrensoldes in diesen zeitlichen Kontext einbezieht. Schließlich wäre ein Ehrensold für Wulff noch schlechter zu vermitteln, wenn bei diesem kurz vorher eine nicht angekündigte Hausdurchsuchung stattgefunden hätte. Nach der Entscheidung kann eine freiwillige "Durchsuchung Besichtigung" (welcher andere Beschuldigte hatte denn jemals diese Privilegien in einer Ermittlung, abgesehen von Dr. h.c. Kohl?) problemloser erfolgen. Erinnert sich noch jemand an Tauss oder Zumwinckel? Da wurde doch ziemlich medienwirksam aufgetrumpft und hier der Termin wegen zuviel Medienrummel sogar vertagt...
Wie gesagt: alles meine persönliche Meinung!
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
...
Sicherlich sollte für die Zukunft eine Änderung des Ehrensoldes sinnvoll sein...
Hat das nicht sogar Wulff selbst am Anfang seiner Bundespräsidentenlaufbahn gesagt? Aber Du hast schon recht mit den Fröschen...
-
Einberufung einer (außerordentlichen) Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen. Hierbei die alte Kassierin nicht entlasten (es liegt ja auch kein Kassenprüfbericht vor). Dann von dem neuen Kassierer die Buchhaltung erstellen lassen und die Kassenprüfer prüfen lassen. Ist dort alles im grünen Bereich: Sache erledigt. Falls nicht, Regressansprüche (z. Bsp. über einen Rechtsanwalt, geht aber auch ohne) stellen.
-
Wenn du im Netz diverse Aussagen gefudnen hast, so wirst Du hier die gleiche Erfahrungen geschildert bekommen.
Ich selbst habe eine Woll-Pfanne und es ist die beste Pfanne, die ich jemals hatte. Mit einer 20-Euro-Pfanne absolut nicht vergleichbar. Ich weiß, dass meine Pfanne absolut das Geld dafür wert war.
-
WM6 unterstützt auch den direkten Sync mit Google "over-the-air". Allerdings nur Kontakte, Mails usw., aber keine SMS. Hierfür wird , wie SkipperO sehr schön dargelegt hat, ein Programm benötigt
-
Weiß jemand, welchen Bürodrehstuhl Pro7 für den Trailer von Stromberg verwendet?
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=QuDidRMIVyY
-
Immer bei deinem Wohnsitzfinanzamt. Also dort, wo dein Hauptwohnsitz ist.
-
Hallo Miramal,
du musst das erhaltene Geld als negative Werbungskosten angeben. Dagegen sind die tatsächlichen Werbungskosten abziehbar. Die Mehreinnahmen stellen im Endeffekt eine zusätzliche Einnahmen ein, welche versteuert werden muss.
Übrigens ist es nicht korrekt von deinem AG, dir zuviel zu erstatten. Das wird ihm auch der nächste Sozialversicherungsprüfer sagen. Denn bei dem von dir genannten Vorgang bleibt die Sozialversicherung bisher auf der Strecke...
-
Dazu kommt, dass in vielen Shops leider keine WindowsPhones zum Testen ausliegen, während man ein IPhone schon hundert Mal gesehen hat.
Ich bin beim HD2 nur wieder zu 6.5.3 zurück weil der Akku zu schnell schlapp macht. Ansonsten hatte ich nur folgende Kritikpunkte: fehlende Kalenderfunktionen, fehlendes Tethering, (noch) fehlende Apps.
Daher (um mal zum Threadtitel zurück zu kehren): WindowsPhone 7: :top: