Beiträge von foam

Hallo zusammen,

hab n gebrauchtes und gerootetes legend (mit gingerbread) gekauft.
    funktioniert soweit super, jedoch wird die SD-Karte getrennt 1-2h nach jedem Boot., auch der TEst mit anderen Karten und formattierung derselben brachten nichts.

Anruf bei htc, Hotline wo man per IMEI festgestellt hat, dass das legend mal vodafone-branding hatte und sogar noch garantie aufweist. daher die frage:

Ich denke vor abgeben bei vodafone sollte wieder das VF-Branding rauf, oder?
    Ist nur eigentlich durch das rooten die Garantie flöten?

Gruß,
    LP

Hallo zusammen!

Podcastet jemand mit dem Smartphone, bzw. indirekt per PC?
    Ich hab die Idee, das ich auf dem PC eine Software laufen habe, die laufend abbonierte Video/Audio Podcasts runterlädt und automatisch aufd Handy uploadet, so daß ich diese dann unterwegs mit meinem Nokia E65 ansehen/hören kann.

Macht jemand hier sowas ähnliches?

Ich würde mir auch sowas selber scripten.

Probleme wird es sicher schonmal mit der Videokompatiblität geben..
    Also müsste auch automatisch konvertiert werden, was?

Hab ich mir da zuviel vorgenommen?

greetz, foam

moin alle zusammen, moin meilow!

hier mal eine (zumindest aus meiner sicht) knifflige frage zum E65.

Kann man für das E65 eine GPS-Maus erwerben??
    Nokia selbst bietet anscheinend keine an und auf ebay sind die angebotenen auch nie fürs e65.

Allerdings hat meilow in seinem testbericht screenshots, auf denen auch eine
    GPS-Navi-Anwednung zu sehen ist. Und letztendlich braucht ein handy ja wohl keine aufwendige extra-hardware für sowas, oder? (bluetooth und etwas rechenpower mal vorrausgesetzt)..

wer bringt klarheit ??? sämtliche mobilfunk-shops waren ratlos. auch habe ich diesen beitrag mal nach "GPS" durchsucht.. nix :((

das ist es ja gerade!
    es soll keine flatrate und kein sonstwas mit drin sein. einfach nur ein analoger anschluss, der nicht mehr als telefonie (ohne alles) bieten soll.

hab auf deinen tipp hin bei der t-com geschaut.
    16,xx im monat + 59 EUR einrichtung.

gibt es alternativangebote zu diesem ?
    oder ist das das günstigste was man machen kann? ;(

Moin zusammen!

gibt es so ein Angebot in günstig?
    Es geht einfach nur um einen Telefonanschluss, ohne ISDN/DSL oder Flatrate(s).

Was wäre da die günstigste Lösung?
    Anbieter ist natürlich egal, hauptsache der Preis stimmt :D
    Wer weiß da was?

Moin,

Wie ist das eigentlich mit der Stärke der auftretenden Strahlung?
    Mir wurde (im Laden) gesagt, die angegebenen SAR-Werte wären immer die Höchstwerte.

Heisst das, wenn Gerät A (SAR-Wert:0,33) und Gerät B (SAR-Wert 1,2) mitten in der Stadt (super gute Abdeckung von Mobilfunkmasten) betrieben werden, das beide mit demselben niedrigen SAR-Wert strahlen ?

Wie hoch könnte dieser Wert sein ?

Hatte eigentlich Lust auf das Nokia N73, aber die Strahlung ist mir einfach zu hoch.
    Vielleicht gibts ja in 3-4 Monaten einen Nachfolger der nicht so brät.

Gibt es ein vergleichbares Tel. wie das N73 ? (Im HInblick auf den Organizer v.a.)

Greetz,

Hallo Ihr,

ich weiss mitlerweile nicht mehr wen ich fragen kann.
    Habe schon im Internet recherchiert, aber es ist nicht leicht danach zu suchen.

Worauf will ich hinaus?

Bin bald mal wieder soweit das ich mir ein neues Handy zulegen werde.
    Habe noch ein K750i weil mir damals eine gute Kamera und der MP3-Player wichtig waren. Die Kamera nutze ich auch sehr oft, nur MP3s höre ich eigentlich nie ;) Auch nutze ich das Kameralicht sehr oft als Taschenlampe ;)

Aber bevor ich jetzt noch jemanden eine Frikadelle ans Ohr labere:
    Ich war nicht in der Lage ein Handy zu finden das folgendes Feature bietet:

Ich hätte im nächsten Modell gern einen Kalender/Terminplaner a'la Outlook, in dem man für jeden Tag eine Terminansicht aufrufen kann, die für den jeweiligen Tag die geplanten Aufgaben/Termine anzeigt. Wenn man dann noch von Tag zu Tag blättern kann und an Termine nach Wunsch erinnert wird ist es perfekt.
    Wenn diese Daten auch noch aus Outlook übernommen werden können würde ich dafür glatt anfangen den Kram zu nutzen.
    Wäre natürlich schön wenn es ein Standard-handy wäre das das bietet. Blackberrys sind hässlich und zu Business-like.

Falls jemand nun sagt "Das alles kann dein K750 doch auch jetzt schon".
    Hmm. Nicht wirklich. Ich kann zwar Termine setzen auf bestimmte Tage / Uhrzeiten. Auch gibt es eine Ansicht, die den Tag in Blöcke nach Uhrzeiten unterteilt. Nur leider steht in diesen 3x3-Pixel-Blöcken kein Text.

Gibt es sowas ? Eine Taste, *klick* Tagesansicht in Uhrzeiten-Blöcke unterteilt in denen die Termine stehen.

Hmm. Ich glaube, der Letzte kleine Absatz hätte komplet ausgereicht und mein obiges Gelaber komplett ersetzen können haha. :D

Viele Grüße,