Hallo Ihr,
ich weiss mitlerweile nicht mehr wen ich fragen kann.
Habe schon im Internet recherchiert, aber es ist nicht leicht danach zu suchen.
Worauf will ich hinaus?
Bin bald mal wieder soweit das ich mir ein neues Handy zulegen werde.
Habe noch ein K750i weil mir damals eine gute Kamera und der MP3-Player wichtig waren. Die Kamera nutze ich auch sehr oft, nur MP3s höre ich eigentlich nie Auch nutze ich das Kameralicht sehr oft als Taschenlampe
Aber bevor ich jetzt noch jemanden eine Frikadelle ans Ohr labere:
Ich war nicht in der Lage ein Handy zu finden das folgendes Feature bietet:
Ich hätte im nächsten Modell gern einen Kalender/Terminplaner a'la Outlook, in dem man für jeden Tag eine Terminansicht aufrufen kann, die für den jeweiligen Tag die geplanten Aufgaben/Termine anzeigt. Wenn man dann noch von Tag zu Tag blättern kann und an Termine nach Wunsch erinnert wird ist es perfekt.
Wenn diese Daten auch noch aus Outlook übernommen werden können würde ich dafür glatt anfangen den Kram zu nutzen.
Wäre natürlich schön wenn es ein Standard-handy wäre das das bietet. Blackberrys sind hässlich und zu Business-like.
Falls jemand nun sagt "Das alles kann dein K750 doch auch jetzt schon".
Hmm. Nicht wirklich. Ich kann zwar Termine setzen auf bestimmte Tage / Uhrzeiten. Auch gibt es eine Ansicht, die den Tag in Blöcke nach Uhrzeiten unterteilt. Nur leider steht in diesen 3x3-Pixel-Blöcken kein Text.
Gibt es sowas ? Eine Taste, *klick* Tagesansicht in Uhrzeiten-Blöcke unterteilt in denen die Termine stehen.
Hmm. Ich glaube, der Letzte kleine Absatz hätte komplet ausgereicht und mein obiges Gelaber komplett ersetzen können haha.
Viele Grüße,