Ok! Ich danke dir für die schnellen Antworten!
Beiträge von RitterHH
-
-
Welchen Vorteil hätte denn UMTS ggü. GSM?
-
Ok, danke für diese kurze, aber klare Aussage! :top:
Kannst du mir noch sagen, ob es im Internet ne Seite gibt, wo man die Verfügbarkeit von UMTS checken kann?
Gruß
RitterHH -
UMTS > GSM > Dualmodus
Hallo!
Habe diesen Thread mal interesiert gelesen und eine Frage:
In meinem Handy ist bei der Einstellung"Netz" immer der Dualmodus eingestellt gewesen. Kann ich hier auch einfach den UMTS-Modus wählen, oder enstehen mir dadurch dann wieder Extrakosten bei der Abrechnung?
Was ist da der Unterschied?Sorry für die Frage, aber ich kenne mich da nicht so aus.
Habe den Tarif o2 Genion L online
Gruß
RitterHH -
Habe mir das mal angeschaut. Scheint erstmal ganz interessant! Ich habe die Internet-Flat M, also 200MB Datenvolumen frei. Meinst du es ist wirklich so, dass nur Volumen abgerechnet wird, wenn ne Mail eingeht, bzw. eine versendet wird?
Ich werde nun mal dort nach den Einstellungen fürs Handy suchen. Vielleicht bekomme ich das ja hin und kann es testen
Gruß
RitterHH -
Kannst du das mal bitte näher erklären.... für nen kleinen Dummen? :confused:
Kann ich dann dort auch Mails versenden?
Kostet es mich dort kein Volumen?Gruß
RitterHH -
Ich danke euch für die Antworten!
Also in Zukunft besser nur Mails abrufen und wieder abnmelden!
-
Hallo!
Habe hier die Suche bemüt aber zu meiner Frage nichts gefunden.Wenn ich bei einem Internet-Pack mit dem Zugangspunkt o2surf zu meinem E-Mail Client, den ich bei o2 habe, eine permante Verbindung aufrechterhalte, habe ich dann auch Traffic, wenn sich in meinem Mail-Postfach nichts tut?
Anders gefragt, verbraucht nur die Verbindung zum Mail-Postfach auf Dauer MB? :confused:
Gruß
RitterHH -
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
du brauchst nicht das Commu Pack um deine Mails über den integrierten E-Mail Client abzurufen, das geht auch über das M Pack.Hallo Leute!
E-Mails vom E-mail Cient abrufen funzt also auch mit dem M Pack!
Hierzu nochmal eine Frage: Wenn ich das Comm Pck kündige, kann ich dann trotzdem weiterhin über das M Pack mein Adressbuch und so syncronisieren?Gruß
RitterHH