Beiträge von RitterHH

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Ach so, darum geht es. Ist das denn so toll, die mails als MMS zu empfangen? Hatte das vor ein paar Monaten mal gestestet, war nicht begeistert, erst recht nicht von der Sendemöglichkeit.

Hm, wenn du mal schnell an jemanden (kostenlos) von unterwegs ne Mail schicken willst, ist es ok. Steht nur ne Menge (Werbe)-text drin, dass es halt ne MMS von o2 ist. Deine Handynummer wird dann auch genannt.

Wie gesagt, benutze mail per MMS nur für "mal eben schnell" und nur an leute die meine Nummer eh kennen!

Gruß
    RitterHH

Zitat

Original geschrieben von cablesky
    Also wird mir das Datenaufkommen von den 30 MB abgezogen wenn
    a) ich mit dem Handy-Email-Client Emails hole
    b) wenn ich eine E-Mail MMS empfange oder sende ???

Letzteres glaub ich nämlich nicht, oder???

Wenn du über deinen Mail-Client im Handy Mails abrufst und verschickst, hast du Datenverkehr und da kommen die 30MB zum tragen!

Wenn du eine Mail per MMS verschickst, dann ist das meines Wissens kostenlos!
    Habe ich bis jetzt jedenfalls überwiegend so gemacht und es wurde noch nie berechnet.

Gruß
    RitterHH

chrash 5er.... "alle"?????

Moin!

Ich seh nun gerade bei denen auf der Seite, dass die Tarife nicht mehr so schnell weggehen, wie noch vor ein ppaar Tagen! Anscheinend haben sich fast Alle mit den Chrash 5ern eingedeckt.

Hätte ja auch gerne einen gehabt im o2-Netz, aber die Dinger kommen ja immer seltener. Seh ich das richtig?

Nun bin ich wohl ein kleiner Looser, da ich leider nicht die Zeit und auch nicht das Know-how habe mit irgendeinem Programm so einen Tarif zu ergattern.

Schade eigentlich! :flop:

Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Wenn dein Vertrag nurnoch 5 Monate läuft, dann würde ich die VVL Hotline ( 0800 - 842 4 842 ) und eien VVL in den Genion CARD S veranlassen. Somit biste den Vertrag quasi 5 Monate vorher los, da du keine Kosten mehr hast.

Moin!

Gilt diese Nummer auch bei Online-Verträgen?

Gruß
    RitterHH

Nun habe ich doch noch eine Frage:

Habe mir eben die Netzabdeckung von o2 rausgesucht. Nach deren Angaben ist hier im Büro (Eingabe der Postleitzahl) eine erstklassige UMTS-Netzabdeckung. Dies soll auch ausserhalb von Gebäuden so sein!

Nun habe ich die Verbindung im Handy auf UMTS eingestellt, aber dort bekomme ich keine Verbindung. Ich kann weder angerufen werden, noch selber telefonieren. Meldung: Kein Netzempfang!

Das ist ja ähnlich wie schon weiter oben beschrieben!

Was läuft das schief?

Gruß
    RitterHH