Beiträge von RitterHH


    Moin!


    Also ich habe das P1i jetzt ca. 2 Wochen.... von o2 und es ist noch nicht einmal abgestürzt, aufgehangen oder hat sich neugestartet. Nix.... arbeitet einwandfrei! :top:


    RitterHH

    Hallo!


    Ich wollte mit fring auf dem P1 installieren und bekomme die Meldung´, erstmal die aktuelle Datei


    cah1621023_semcvoipaudio.sys


    zu installieren.


    Weiß jemand, was das für eine Datei ist und woher ich die bekomme?


    Gruß
    RitterHH

    Hallo!


    Ich kann dir nur was vom E65 berichten!


    Allgemein kann ich das Gerät wirklich empfehlen. Mittlerweile bekomme ich sogar einen recht annehmbahren Hörgenuß mit dem Teil hin. Musste dafür eigentlich nur die richtigen Kopfhörer finden.


    Programme für Symian gibt es auch sehr viele und davon sind sogar auch einige brauchbar :)


    Die einzigen Nachteile die ICH bei dem Gerät festgestellt habe:
    Kamera ist echt nicht gut und mir ist die Schrift etwas zu klein. Macht sich vor allem bemerkbar, wenn man man z.B. im I-Net unterwegs ist.


    Ob Videos ruckelfrei laufen weiß ich nicht, kannmir aber vorstellen, dass das Display dafür auf Dauer zu klein ist.


    Also: Ein Gerät was schon zu empfehlen ist. Ich hab keinerlei Probleme damit. Werde jedoch wegen der o.g. Sachen wohl auch zum xda wechseln!


    Gruß
    RitterHH

    Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Das E65 ist was den Empfang angeht wirklich eine komplette Katastrophe.
    Das ist das N95, das N93(i) und auch das E70 um Längen besser.


    Hi!


    Wenn ich hierzu nochmal kurz meinen Senf abgeben darf:
    Ich finde, dass der Empfang beim E65 sehr gut ist. Und zwar stelle ich das immer sehr gut am Wohnort meiner Eltern fest... ein kl. Dorf irgendwo in Schleswig-Holstein :D Dort zeigen viele Geräte nur einen Balken Empfang, oder sogar kein Netz an.
    Mit dem E65 habe ich dort permanent 2 Balken und auch sonst hatte ich mit dem Gerät noch nie Gesprächsabbrüche oder so!


    Wenn man auf eine Kamera verzichten kann (das E65 hat zwar eine, aber die ist schlecht), dann sollte man das Gerät ruhig in die engere Wahl einbeziehen!


    Gruß und Ehre
    RitterHH

    Zitat

    [i]
    RitterHH
    Der APN des Internet Pack muss "surfo2" heissen, nicht "o2surf". Abgesehen davon, kann man bei den deutschlandweiten Internet Packs auch den APN "internet" (nicht "o2internet") verwenden! :)


    Oh naja, aber ich denke du wusstest was ich meine, oder? Hab Nachsicht mit nem alten Mann.... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Hm, was passiert wenn man - wie ich - das CCP und das Internet Pack M gebucht hat? Nach aufbrauchen der 30MB müsste dann doch auf die 200MB des Internet Packs zurückgegriffen werden (oder eben umgekehrt), oder?


    HI!


    Hatte auch das CCP und das Internet-Pack M zusammen gebucht.
    habe mich dann mal bei o2 schlaugemacht und das CCP mittlerweile gekündigt!


    + Mails Abrufen geht auch über Datenvolumen des Pack M. APN: o2surf
    + Syncronisation über SyncML geht auch über Datenvolumen. APN: o2internet


    man muß dann nur im CCP bei den Einstellungen die Benachrichtigung der Mails verändern. Entweder auf SMS, oder komplett aus.


    Hab auch irgendwo das Gespräch gespeichert, wo mir das bestätigt wurde.


    Gruß
    RitterHH

    Hallo!
    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Handy für mich!


    Das N93(i) ist schon in der engeren Auswahl, aber es soll eine schlechte Kamera haben... bzw. die Bilder sollen nur gut sein, wenn die Lichtverhältnisse ausreichend sind! Das schreckt doch ab!


    Der xda Trion scheint auch ein geeignetes Gerät, hat aber Windows Mobile und ich weiß nicht, ob ich das "so schön" finde!


    Das N95 kommt nicht in Frage. Zu teuer und Akku schneidet schlecht ab!


    Wie gesagt, beim E65 ist mir die Kamera einfach zu schlecht und zum Surfen die Schrift auf Dauer auch klein. Ansonsten bin ich mit der Bedienung sehr zufrieden!


    Kann mir jemand evtl. bei der Lösung meines Probs. helfen :confused:


    Edit: Wichtig noch zu erwähnen: UMTS,Wlan ist wichtig!


    Gruß
    RitterHH

    Hatte nun eben das Gespräch mit der VVL-Hotline!


    Sie würden mir meinen Tarif, weil ich Bestandskunde bin, sofort verlängern, obwohl der frühestmögliche Termin erst der 02.10.07 wäre!


    Ihr Angebot: Wechsel von O2 Genion L online auf O2 Genion L Aktion online, Frei-SMS bleiben erhalten.
    Dazu kommt noch mein Internet-Pack M.


    Sie bieten mir hier den xda orbit für 199,- an (statt 300,-€ ... war das der Preis? hab ich vergessen :-( )!


    Wie seht ihr dieses Angebot?