Beiträge von RitterHH

Oh sorry, aber mit den Einstellungen bei SIP kenne ich mich nicht aus. Klappte bei mir mit den Einstellungen von MSN, ICQ und Skype ohne Probs.

RitterHH

Hi!
    Ist halt das übliche.

Über der Tastatur ist ein o2 Logo, beim Ein- und Ausschalten ist das o2-blubbern zu sehen,.

Beim Bildschirmschoner blubbert es kurz (wenn man ihn den aktiviert hat).

Ebenso ist das Symbol zum browsen das o2-Symbol.

Mehr ist es eigentlich nicht.

Hallo zusammen!

Wenn ich eine frage an die o2 Kundenbetreuung habe, kann ich das doch auch über den support (customer) Chat machen.
    hatte mir den Link mal gespeichert, nur leider ist der weg :flop:

SuFu hab ich auch schon bemüht, aber wahrscheinlich bin ich zu doof um richtig zu suchen.... ich finde den Link nicht mehr. :(

Kann mir bitte jemand den Link nennen?

Vielen Dank

RitterHH

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Nochmal:

Du gehst in die Einstellungen (wie das genau bei deinem Handy geht weis ich leider nicht ---> Bedienungsanleitung oä.), wählst dort den Zugang o2internet aus (bearbeiten, verändern oä.), dort kuckst du dann beim sogenannten APN (steht evtl. auch in erweiterten Einstellungen). Dort ist von o2 standartmäßig "internet" voreingestellt. Das änderst du in "surfo2".

AAAH.... und das reicht? Damit gehts dann "schneller"???

Warum konnte mir das niemand von o2 sagen??????? :confused:

Hallo!

Habe das SE P1i von o2.
    Installiert waren bei den Internetkonten o2wap, o2internet.
    Nun fehlt mir hier aber der Zugangspunkt o2surf, den ich gerne nutzen möchte, da ich auch ein Datenpaket von o2 habe. Die freundliche Dame bei der Hotline konnte mir da nicht weiterhelfen.

Kann mir jemand weiterhelfen? Wie sind die Einträg bei einer manuellen Einstellung von o2surf? Oder gibts da schon irgendwo eine Konfigurations-SMS... von der o2 bloß noch nichts weiß? :D

Gruß
    RitterHH

Hi, das problem hatte ich auch. Habe mir dann einfach zwei Gruppen angelegt. Eine nenne ich W-lan (hier ist meine wlan router drin), die andere Internet (hier ist der Zugangspunkt Internet drin).

Will ich also ins Internet fragt mich das Gerät beim Verbinden mit welcher Gruppe ich das machen möchte. Enmal auswählen und die Sache läuft!

RitterHH