Beiträge von RitterHH

    Hallo!


    Eine Frage:
    Ist die Rufumleitung der Handy- und Homezonenummmer von einem Handy (Genion-L Tarif) zu einem anderen Handy (Genion-S Tarif) kostenlos?


    Hintergrund: Im Urlaub (Deutschland) wollen wir nur ein Handy mitschleppen.



    Gruß
    RitterHH


    **Habe auch nach passendem Thema gesucht, aber entweder nicht das richtige gefunden, oder.... nicht alles verstanden :( **

    Hallo!
    Ich rate auch zu einem P1i.
    Ich habe es selber und mich auch schon mal nach Alternativen umgeschaut... einfach nur mal so interessenhalber.


    Ich kann bei allen Anforderungen von dir ein + hintersetzen.
    Alle vergleichbaren Geräte haben gegenüber dem P1i in irgendeinem Punkt deiner Anfordrungen ein Minus (z.B. Akkulaufzeit).


    Wenn du damit leben kannst, dass es vielleicht eine Sekunde dauert, bis das Gerät auf einen "Touch" reagiert, oder wenn es dich nicht stört, dass der Wecker nicht funzt, wenn das Handy off ist (aber dafür gibt es ja auch den Flightmodus), dann kann ich es dir uneingeschränkt empfehlen.


    Außerdem gibt es noch diverse kleine Zusatzprogramme, mit denen man das Gerät optimal nutzen kann.
    Es ist ein kleines Büro!


    RitterHH

    Hallo!
    Ich habe mir auch auf Grund von Empfehlungen für das P1i eine Handytasche von Krusell geholt.


    Und nun der Schock! Das hochgelobte Teil sitzt total sch***!!!
    An den Seiten liegen die Kanten ca. 3mm über den Knöpfen,
    von dem Display wird der obere Teil auch ca. 3mm verdeckt, so dass die Anzeigen Netz, Akku, usw. nur mit einem schrägen Blick von unten zu erkennen sind,
    die obere Tastenreihe ist praktisch nicht zu bediennen, denn auch hier liegt das Material ca. 3mm über den Tasten, dafür ist aber der schwarze Balaken zw. Display und Tastatur zu sehen.


    Hat jemand von Euch nen Tipp, wie man das "behandeln" kann, bzw. eine Alternativtasche die empfehlenswert ist!



    Gruß
    RitterHH

    Zitat

    Original geschrieben von RitterHH
    AAAH.... und das reicht? Damit gehts dann "schneller"???


    Warum konnte mir das niemand von o2 sagen??????? :confused:



    Hallo!


    Habe meine Rechnung jetzt bekommen und mal geschaut ob mir was berechnet wird, an den Tagen, wo ich o2 surf getestet habe!


    Wird nichts berechnet, der Zugangspunkt funzt mit Datenpaket.


    RitterHH