Beiträge von RitterHH

    Vielen Dank für Eure Antworten!
    Das W810i hat mittlerweile mein Sohn. Muß herhalten als absolutes Hosentaschen- und In-Die-Ecke-Werf-Handy. Aber... es funktioniert!
    Ist wirklich eine Alternative!


    Eine Frage zu den Nokia Handies.
    Haben die einen MP3-Player der ähnlich gut ist wie bei den Walkmanhandies von SE?


    Gruß
    RitterHH

    Moin!


    Bei meiner Frau steht eine VVL bei o2 an.
    Sie hat noch so einen älteren Duo-Vertrag.
    Heißen: o2-Genion mit Handy und o2-Genion ohne Handy.


    Nun braucht sie kein Schnickschnack-Handy, sondern möchte nur telefonieren, SMS schreiben, mal ein Foto machen UND.... was neu hinzugekommen ist, es als MP3-Player nutzen.


    Welches Handy wäre hier zu empfehlen?
    Uns ist bei beim Anschauen der mögl. Handies das SE-W580i aufgefallen.
    Mp3-Player dürfte da ja gut sein. Und auch von der Bedienung liest es sich nicht allzu kompliziert.


    Hat von euch jemand einen Tipp, ob sich evtl. der Wechsel in einen anderen Tarif lohnt?
    Telefonverhaten bei beiden Nummern:Unter 30 Minuten telefonieren, 100 Frei-SMS reichen meist aus.


    Gruß
    RitterHH


    EDIT:
    Ich muß dazu erwähnen, dass meine Frau nicht dem Handy-Hipe verfallen ist. Ihr jetziges Gerät 6230 (???) ist bereits im 5. Jahr!
    Es sollte also auch ein "stabiles" Gerät sein!

    Sorry, muß das Thema nochmal hpochholen, da es mich auch interessiert.
    Ist ja auch jetzt wieder etwas Zeit ins Land gegangen.... gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse?


    Klappt das Zusammenspiel mit dem 500v und o2?


    Gruß und Ehre
    RitterHH

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Natürlich werden sie das, Du mußt sie nur selber auswählen - standardmäßig ist der Online-Vorteil "15 % Rechnungsrabatt" ausgewählt.
    Hast Du gesagt, daß Du im Genion L Online bist?


    Axelchen


    Hallo Axelchen!


    Ich habe ihr
    1. meinen Tarif genau beschrieben
    2. hat sie sich meine Handynummer und die pers. Kundennummer geben lassen, damit sie sich meinen Vertrag noch mal genau ansehen kann.


    Und
    3. wird dir auch auf der Seite von o2 bei den Tarifen im Inklusiv-50 NUR 15% Rabatt (Online Vorteil) angeboten und KEINE Frei-SMS. Die kannst du erst wieder im Inklusiv-100 wählen.


    Sie hat dann wohl mit ihrer Aussage, "dass das nicht geht" Recht gehabt, allerdings weiß man auch von VVL´s oder anderen Gesprächen mit der Hotline, dass sehr wohl eine Menge geht und die Hotliner auch schon selbst entscheitden können, ob sie die Frei-SMS einfach dazu geben.
    Und bei einem Kunden der schon zu Viag Zeiten Kunde war, ist das nicht über den Tellerrand gedacht.


    RitterHH


    (weicht nun aber auch irgendwie vom Thema ab)

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wieso?


    Axelchen


    Ist nur eine Vermutung! Hatte auf der Seite von o2 mal den Tarif angeklickt und da wurden die 100 Frei-Sms nicht mehr zur Auswahl angeboten.


    Hab dann mal bei dem Costumer-Live-Chat nachgefragt und die Frau "Hafemann" hat das bestätigt. Wechsel möglich, aber ohne Frei-SMS.


    Schwaches Bild finde ich, zumal man aus VVL´s weiß, wie die dort mit Frei-SMS um sich schmeissen. :flop:

    Nochmal hallo!


    Ich habe derzeit einen o2 Genion-L Vertrag mit den Optionen Internet-Pack M und 100 Frei-SMS/mtl.! Vertrag läuft noch ein Jahr.


    Seit ca. 2-3 Monaten hat sich mein Telefonverhalten aber geändert, so dass ich meistens unter 30 Minuten/Monat telefoniere.


    Ich denke, der beste Tarif wäre jetzt der Genion-S. Meine weiteren Optionen möchte ich unverändert behalten. Auch meine HZ-Nummer möchte ich behalten.


    Ist es richtig, dass ein Wechsel in diesen Tarif, so wie ich mir das vorstelle, nicht möglich ist?


    Welches wäre der günstigste, machbare Tarif für mich? Die evtl. anfallenden Wechselgebühren (30,- Euro) bin ich wohl bereit zu zahlen.


    Gruß


    RitterHH