>>kann mir wer sagen, ob man beim e330 so art anrufer-gruppen (wie bei nokia) >>einstellen kann, damit man am klingelton erkennt, wer grade anruft?
Es gibt Anrufergruppen und du kannst bei jeden einzelnen Eintrag im Telefonbuch einen Klingelton einstellen.
Klingeltöne für eine Gruppe kann man nicht einstellen.
<<die zweite frage: wie detailiert sind die anruferlisten? ich mein, kann ich z.b. <<nachschauen um welche uhrzeit ich den letzten anruf gemacht habe (bei nokia <<geht das, beim siemens s55 zb nicht) oder sehe ich zu welchen uhrzeiten ich von <<einer nummer angerufen wurde?
Nummer (kennung falls im Tel.Buch vorhanden), Datum, Uhrzeit, an einem kleinen Symbol mit PFeilchen erkennt man ob abgehender oder ankommender Anruf.
und die dritte: habe irgendwo gelesen, dass vibration und klingeln nicht gleichzeitig funktionieren. stimmt das? (wär schon ganz schön blöd!)
Standardmäßig geht nur Klingelton oder zuerst Vibrieren und dann Klingelton.
Aber bei vielen im I-Netz zu bekommenden Tönen ist das Vibrieren im Soundfile enthalten und somit funktionert es so wie bei den Nokia's, also Vibrieren und Melodie gleichzeitig/abwechselnd.
MfG
Cheryon