Ich würd einfach Radio laufen lassen, und wenn du Digitale Sender abspielen kannst dann geht's auch ohne Moderation und Nachrichten.
Was zusammenstellen wär mir dann zu viel Aufwand, wenn eh keiner hinhört...
Gruß
Tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würd einfach Radio laufen lassen, und wenn du Digitale Sender abspielen kannst dann geht's auch ohne Moderation und Nachrichten.
Was zusammenstellen wär mir dann zu viel Aufwand, wenn eh keiner hinhört...
Gruß
Tobi
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Aber was mich noch juckt ist die Qualität. Wie kann man sich den Klang im Wohnzimmer z.b. vorstellen.
Muss vorher sagen, dass ich ein JBL-Fan bin...
Der Klang ist JBL-typisch glasklar in den Höhen und Mitten. Kein Rauschen oder Pfeifen vorhanden. Die Bässe kommen im mittleren Bereich gut rüber. Für die tiefen Bässe ist das Teil einfach zu klein, diese sind hörbar aber natürlich nicht überragend.
Für diese Größe kommt auf jedenfall überraschen viel Klang raus und einiges an Lautstärke.
Ein Wohnzimmer zu beschallen wäre sicher möglich, aber eine Dauerlösung ist es wohl nicht. Ich werde es als PC/Laptop Speaker nutzen, sowohl zuhause als auch auf Reisen, und natürlich in Kombi mit dem w810 als mobiles Soundsystem.
PS: Eine platzsparende und geniale Lösung fürs Wohnzimmer hat JBL auch im Sortiment: JBL SPOT
Auch diese hab ich mir angehört und die sind echt der Hammer!
So, sorry für soviel OT
f-c
JBL on tour
Hallo,
ich habe gestern bei MM in Weiden den JBL on tour Lautsprecher für 59,-€ erstanden.
Das Teil war mit 99,-€ ausgezeichnet, aber auf Nachfrage wurde mir der neue Preis genannt, worauf ich gleich zugeschlagen habe. Ob der Preis nur in Weiden gilt oder auch wo anders kann ich leider nicht sagen.
Das Gerät ansich hat meine Erwartungen mehr als erfüllt, ich bin begeistert. :top:
Einziger Nachteil: Man kann keine Akkus darin laden.
Gruß
f-c
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Abschalten kann das nur der Angerufene über die Hotline oder unter mein T-Moible.
Gut zu wissen! Wäre ja noch schöner wenn man das einfach hinnehmen müsste. Als nächstes kostet dann jedes "tuuuuut" 5 Cent
Hallo TT-Gemeinde,
ich kann nicht glauben, dass es noch keinen Thread gibt, zumindest konnte ich keinen finden.
Es gibt seit einiger Zeit die automatische Ansage "Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht". Diese kommt nach einer bestimmten Zeit des Klingelns. Soweit, so gut hab ich mir gedacht, die wollen eben nicht, dass man es klingeln lässt bis in alle Ewigkeit. Nun habe ich aber auf meiner aktuellen Rechnung einige Gespräche aufgeführt, an die ich mich 100%ig erinnern kann und wo sicherlich kein Gespräch zustande kam. Eben nur besagte Ansage. Diese wurden mir vollständig in Rechnung gestellt.
Das bedeutet, dass diese Ansage Geld kostet, da eine Verbindung hergestellt wurde.
Ich habe das dann bei O2 prüfen lassen, und sie haben mir bestätigt, dass dem so ist.
Noch als Info: Ich habe einen O2 Vertrag und die Gespräche gingen nach D1.
Nun würde mich folgendes interessieren:
Habt ihr gewusst dass dies kostenpflichtig ist?
Kann man die Ansage abschalten? Wenn nein--> ist das rechtens?
Ist das in allen Netzen so?
Danke und Gruß
f-c
Hi,
ich kann zwar keine Antwort liefern, aber ich hab letztens eine Diskussion mit einem Wirt über dieses Thema gehabt. Er wollte nicht rausrücken wieviel er zu zahlen hätte für arena. Nun, wo ich 1400 € lese, find ich das gar nicht so wild.
1400 € / 12 Monate = ca. 117 € im Monat.
Ausgehend von 3 Spieltagen pro Monat bedeutet das pro Spieltag ca. 39 €.
Das sollte doch machbar sein in einer "Sportsbar".
Also ich für meinen Teil würde das bestimmt "reinsaufen"!
Gruß
f-c
Re: OMV - tolle Freizeitprämien
ZitatOriginal geschrieben von Chris19
Was haltet ihr denn generell von solchen Aktionen? Ist das für euch ein Grund, dort hinzugehen und zu tanken?
Eigentlich lasse ich mich schon manchmal von solchen Aktionen "ködern", bei der OMV-Aktion sehe ich allerdings den Haken, dass man trotz ausreichender Punktanzahl immernoch was dazubezahlen muss. So war das zumindest bei der Winteraktion. Da bekomm ich dann für 30 Punkte + ca.2-3 € eine Thermoskanne. Die gibts dann nächste Woche bei Aldi für 4 €.
Gruß
f-c
Hi,
bei amazon gibt es auch mindestens 25 verschiedene Computer unter 20 Euro...
Und das Forum freut sich auch, dank Partnerlink!
Gruß
f-c
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Naja, bei LH kosten 10.000 Meilen 245 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von masterplan
6000 Meilen kosten so ca 25 Euro !
Also um das mal richtig zu stellen:
EURO MEILEN
60 € 2.000 Meilen
115 € 4.000 Meilen
160 € 6.000 Meilen
205 € 8.000 Meilen
245 € 10.000 Meilen
290 € 12.000 Meilen
Man kann auch nicht mehr als 12.000 Meilen kaufen.
Gruß
f-c
Hi,
alternativ zum Spray kannst du auch mal folgendes versuchen:
Nimm ein Tee-Ei, füll es mit gemahlenem Pfeffer und tu ruhig auch ein paar Pfefferkörner rein. Dann neben die Tür hängen, dort wo es trocken ist.
Durch den Wind tritt immer ein bisschen Pfeffer aus und den mögen Katzen (auch Hunde) nicht. Ist ein bisschen mehr Aufwand als Spray, aber dafür garantiert tierfreundlich...
Gruß
f-c