-
Was ist das denn jetzt für eine Wand?
Du solltest in jedem Fall unverzüglich klären was da passiert ist. Wenn die Wand nur aus Gipskarton ist dann ist das ja gar kein Problem, weil die sehr leicht zu öffnen ist und auch wieder zu flicken. Bei Beton oder sonstigem Mauerwerk hol dir Hammer und Meißel und mach die Wand auf! Ich würd da echt kein Risiko eingehen.
Gruß
Tobi
-
Uiui..
Dann vielleicht 25,- incl Versand?
Weiter runter gehts aber nicht mehr...
Gruß
f-c
-
Hi,
nimm für deinen Schnitt einfach ein langes Metalllineal oder zur Not tut es auch eine gerade Holzlatte (aber wirklich gerade!). Spann sie mit Zwingen auf die Platte, aber leg was unter damit du sie nicht beschädigst, und benutze sie als Führung. Du musst nur den Abstand zwischen Sägeblatt und Aussenkante miteinrechnen.
Beim Sägen dann nicht zu viel Druck, sonst wird das Sägeblatt zu heiß und verschmort dir die Kunststoffbeschichtung.
Zu deinen Fugen: Streich sie halt einfach mit weisser Farbe?
Gruß
f-c
-
Wie wärs mit 30,- incl. Versand?
-
Ich biete hier das Wii Spiel "Geheimakte Tunguska" an.
Ich habe es letzte Woche erst gekauft und gleich durchgezockt, weil es so spannend ist. Das Spiel ist also fast neu, ich habe die Scheibe nur zweimal berührt, zum Einlegen und Rausnehmen. Keine Kratzer oder so. Ist ein super Spiel, siehe auch die Rezessionen bei amazon etc.
VHB 35,- incl. Versand
Gruß
f-c
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Michael Phelps holt mehr goldene Medaillen als die gesamte deutsche Mannschaft. 
Tja, der hat halt das beste Pulver! 
-
Zitat
Original geschrieben von AndyNE
Die Seite hatte ich erst gar nicht durchgesehen. Ich wundere mich, wie manche auf solche "Investitionspläne" stoßen und der überhaupt Beachtung schenken. *kopfschüttel*
...
Ich werd das Gefühl nicht los, dass der TE was mit der Seite zu tun hat und ein bisschen Publicity braucht!?!
-
http://www.whois.de
Hi,
kenne den Verein nicht, aber bei
www.whois.de
kannst du nachschauen auf wen die Seite läuft.
Gruß
f-c
-
Hi,
also ich hatte auch mal das Problem dass sich die Auflösung verstellt hat beim Booten, allerdings auf einem viel älteren Rechner.
Bei mir war die Lösung nicht den aktuellsten GraKa Treiber zu installieren sondern einen älteren aus der Zeit, als die GraKa noch gebaut wurde.
Seitdem keine Probleme mehr gehabt...
Gruß
F-c
-
Also da wir sowieso schon OT sind sag ich auch mal was dazu:
Was spricht eigentlich dagegen einen neuen Thread aufzumachen für die englischen Witze? Dann kann jeder anklicken was er will oder versteht und vielleicht findet man mal wieder einen neuen Witz wenn der Thread einen neuen Beitrag hat und nicht immer dieselbe Diskussion.
PS: Mir ist es egal in welcher Sprache die Witze sind, von mir aus können auch Witze in Spanisch oder Türkisch hier drin stehen, dann versteh ich halt mal einen nicht, who cares (<- was solls)?
Grüsse
f-c