-
Hallo und Servus,
ich ´hab mir vorhin mal wieder ein paar DVD's bestellt und bin dabei auch auf "The Rock" gestossen. Aber warum ist die DVD immernoch so teuer ? Der Film ist doch eigentlich schon "Asbach". Andere Filme des gleichen Alters gibts bereits ab 10 €uronen, diese kostet 25. Ausserdem - und vielleicht ist das die eigentliche Frage - : Warum gibt es die nur als Special Edition. Dann muss es ja irgendwo auch die normale geben, aber wo ?
Wisst ihr mehr ?
Gruß
f-c
-
unter
http://www.iezzi.ch/downloads.php
gibts das ganze als .mp3 Downloads, erleichtert das brennen ungemein :top:
-
Mir ist vor ein paar Wochen fast das gleiche passiert:
Im Promarkt gewesen und nach einer DigiCam erkundigt, Internetpreis 269€. Die gleiche Cam im Promarkt kostete 319€. Auf die Frage woher der Preisunterschied kommt erhielt ich als Antwort auch den Hinweis auf "Geklaute Ware".
Das kuriose: Ich hatte einen Ausdruck der Internetseite dabei, woher ich den Preis hatte. Die Adresse dieses zwielichtigen, unseriösen Händlers: http://www.promarkt.de
:confused: 
Ihr hättet mal das Gesicht der Verkäuferin sehen sollen, als ich ihr das gezeigt habe und dazu sagte dass sie recht hat und ich besser nicht bei solchen "schwarzen Schafen" kaufen werde.
so long
f-c
-
Du könntest es natürlich auch von einer Sattlerei zunähen lassen, sodass gar keine Scheibe mehr benötigt wird. Vorraussetzung: Du hast einen rechten Aussenspiegel. Aber ob das billiger ist als eine neue Scheibe weiß ich auch nicht.
F-c
-
HOTBernhard
Ich bin beim Lesen NOCH NIE so dermassen weggebrochen !!!!!
Danke.
f-c
-
Also bei mir war das auch so. Allerdings hab ich dann festgestellt, dass die Schale nicht richtig eingerastet war. Ich hab dann einfach etwas fester hingedrückt --> klick --> und seitdem passts.
Gruß
f-c
-
Merkwürdig ist demnach auch die Szene, wo Cole von der Schule heimkommt und Malcom ist schon da. Da sagt die Mutter "du hast eine Stunde" (Therapie). Wie kann die Mutter ihn sehen ??
-
Also die Szene, wo der (mittelalterliche?) Junge in das Zimmer geht und sagt : "Komm, ich zeig dir wo mein Vater seine Pistole hat" ist definitiv geschnitten geweswen. Im Original sieht man eine große Wunde (wohl von einnem Kugelaustritt) am Hinterkopf. Gestern drehte er sich garnicht um.
greets
f-c