Beiträge von fetter-checker

Mündliches Abitur in Physik. Der erste Schüler kommt rein und wird von dem Prüfer gefragt:
    - "Was ist schneller, das Licht oder der Schall?"
    Antwort: "Der Schall natürlich!"
    Prüfer: "Können Sie das begründen?"
    Antwort: "Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt zu erst der Ton und dann das Bild."
    Prüfer: "Sie sind durchgefallen. Der nächste bitte."
    Der nächste Schüler kommt rein und bekommt die gleiche Frage gestellt.
    Antwort: "Das Licht natürlich!"
    Prüfer : (erleichtert über die Antwort) "Können Sie das auch begründen?"
    Antwort: "Wenn ich mein Radio einschalte, dann leuchtet erst das Lämpchen und dann kommt der Ton."
    Prüfer : "RAUS! Sie sind auch durchgefallen! Rufen Sie den letzten Schüler rein!"
    Zuvor holt sich der Lehrer eine Taschenlampe und eine Hupe. Vor dem Schüler macht er die Taschenlampe an und gleichzeitig hupt er.
    Prüfer: "Was haben Sie zuerst wahrgenommen, das Licht oder den Schall?"
    Schüler: "Das Licht natürlich."
    Prüfer: "Können Sie das auch begründen?"
    Schüler: "Na klar! Die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren."

------------------------------

Two strangers meet in London. They start a conversation
    but they usually have to use their dictionary quite often:

A: Hello, Sir! How goes it you?
    B: Oh, thank you for the afterquestion.
    A: Are your already long here?
    B: No, first a pair days. I'm not out London.
    A: Thunderweather, that overrushes me, you see not so out.
    B: That can yes beforecome. But now what other: my hairs stood to mountains as I the traffic saw. So much cars gives it here.
    A: You are heavy on the woodway if you believe that in London horsedroveworks go.
    B: Will we now drink a beer? My throat is outdried. But look, there is a guesthouse, let us there man go!
    A: That is a good idea. Equal goes it loose, I will only my shoeband close.
    B: Here we are. Make me please the door open.
    A: But there is a beforehangingcastle, the economy is to. How sorry! Then I will go back to the hotel, it is already retard. On againsee!
    B: Oh, yes, I will too go. I must become my draught to Bristol. Auf Wiedersehen!
    A: Nanu, sie sind Deutscher?
    B: Ja, sie auch? Das wundert mich aber. Ihr Englisch ist so hervorragend, dass ich es gar nicht bemerkt hätte..

Hi !

Was ist das denn für eine Datei die du anklickst? Wenn es ein Video-File ist (.mpg, .mpeg, .avi,...) dann kann es sein dass der IE versucht die Datei direkt mit dem MediaPlayer zu öffnen und dann ein Problem hat (z.B. dass ein Codec fehlt).

Gruß
    f-c

Problem gelöst

Hi,

danke @all !!
    Ich hab das jetzt gelöst. Ich hab alle Treiber nochmal deinstalliert und dann einfach den zweit-neuesten Treiber installiert. Jetzt gehts !
    Frabo: Die neuen Treiber von nvidia heissen jetzt "ForceWare", nicht mehr "Detonator". Nur so zur Info...:)

Bis denn
    f-c

Also da Board ist von MSI und schimpft sich "K7N2 Delta". Der Professor ist ein AMD 2700+, die Grafikkarte ist ebenfalls von MSI, heißt "Geforce 3 Ti200".

Ich habe die Mainboard Treiber installiert, als GraKa Treiber habe ich zuerst den mitgelieferten von der CD (nvidia detonator) installiert und danach aber den aktuellsten von der Herstellerseite (nvidia ForceWare).

Hallo TT-People

Ich habe folgendes Problem: Ich installiere meinen Rechner (AMD 2700+, MSI Board) neu mit WinXP und alles funktioniert eiwandfrei und rasend schnell. Ausser ich installiere den Grafikkartentreiber, dann sinkt die Leistung um ca. 50-60%!!! Ich habe auch schon BootVis laufen lassen aber dort sehe ich eben auch nur dass der Displaydriver so lange braucht. Hat irgendjemand einen Tip was ich noch versuchen kann?

Danke
    f-c

Alle orientieren sich an der Farbe des Kleinsten, da ihn alle sehen.
    Vorher wurde ausgemacht, dass der Größte (der den erlaubten Fehler macht) dann die Farbe des Kleinsten sagt, wenn er eine gerade Zahl der Farbe des Kleinsten sieht.
    Die Farbe des Kleinsten bedeutet also "gerade", ungleich Farbe des Kleinsten "ungerade".
    Der Zweitgrößte schaut nach vorne und prüft ob er auch eine gerade Anzahl der Farbe des Kleinsten sieht. Wenn ja, dann hat er NICHT die selbe Farbe wie der Kleinste, da sich der Zustand(Gerade/Ungerade) NICHT geändert hat. Wenn nein, dann HAT er dieselbe Farbe wie der Kleinste, da sich der Zustand(Gerade/Ungerade) GEÄNDERT hat.

Der Drittgrößte schaut nach vorne und prüft ob er auch eine gerade Anzahl der Farbe des Kleinsten sieht. Wenn ja, dann hat er NICHT die selbe Farbe wie der Kleinste, da sich der Zustand(Gerade/Ungerade) NICHT geändert hat. Wenn nein, dann HAT er dieselbe Farbe wie der Kleinste, da sich der Zustand(Gerade/Ungerade) GEÄNDERT hat.
    .
    .
    .
    Ist das so richtig? Und kann man das in eine Formel/Gleichung bringen ?
    Ich versuchs gleich mal in C zu schreiben.

Gruß
    f-c