Und bietet hier im Forum jemand diesen Service an? Die wollen im Shop bei uns 39 Euro dafür haben, das geb ich aber sicher nicht dafür aus.
Gruss, Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und bietet hier im Forum jemand diesen Service an? Die wollen im Shop bei uns 39 Euro dafür haben, das geb ich aber sicher nicht dafür aus.
Gruss, Tommy
Hallo zusammen
Hab mal eine grundsätzliche Frage, kann man das Nokia 6230i mit dem USB Kabel DKU-2 updaten (Windows XP)? Probiere es seit letzter Woche und immer wieder kommen irgendwelche Fehlermeldungen. Gibt es auch eine Möglichkeit Nokia Firmaware mit Mac OS upzudaten?
Danke für eure Hilfe
Tommy
Niemand da der das wissen könnte??? Möchte ungern ein Kabel auf gut Glück kaufen.
Gruss, Tommy
Um noch mal kurz auf die Problematik mit der Datenübertragung zu sprechen zu kommen... funktioniert nun das via Kabel? Hat das schon mal jemand probieren können?
Wichtig wäre mir ein, zwei Klingeltöne und ein paar Bildchen rüber laden zu können. Danke für eine kurze Info
MfG, Tommy
P.S. Habe bei Expert 33 Euro mit 5 Euro CallYa Karte bezahlt, aber eine normale Vertrags-Simcrad geht auch, bei mir jedenfalls - ist doch ein Schnäppchen oder?
Hi,
kannst Du uns das Wunder Deines Erfolges Veraten? Machen wir was falsch in sachen Bediehnung? Was hast Du für ein System, Einstellungen etc.?
Danke, Tommy
P.S. hab auf jeden Fall dem Programierer ne Mail geschrieben
Bei mir funktioniert das auch nicht
Bleibe aber auch weiter drann, das muss doch zu machen sein... :mad:
Hängt das vieleicht mit der Sprache eng/de zusammen? Hat jemand nen PC englisch eingerichtet, versteht aber deutsch hier
Gruss, Tommy
ZitatOriginal geschrieben von John
LOL, wirst Du bekommen, sicher aber nicht in den nächsten Wochen
Thema versand aus Hong Kong oder Asien generell, nicht vergessen dass noch MwSt und Zoll dazukommen können...dann wirds schnell teuer...
Von daher bitte Gleiches mit Gleichem vergleichen...
CU John
Ich kann diesen Händler nur empfehlen und es kommen KEINE weiteren Kosten dazu. Also ruhig bestellen, keine Angst.
Gruss, Tommy
Re: Mediaplayer minimieren
ZitatOriginal geschrieben von rita111
Hallo zusammen,
wenn ich Video´s schaue oder MPS´3 abspiele kann ich ja den player minimiere. klappt ja auch. dann schaue ich in mein Telefonbuch vom Handy. wie kann ich denn den Mediaplayer schnell wieder auf den Bildschirm bringen. ich gehe nämlich immer erst wieder über das hauptmenue und wähle dort wieder den Player aus. ist das so richtig oder gibt es eine Abkürzung?
gruss RITA
Einfach den Joystick nach oben drücken und zu oberst steht dann die gerade ausgeführte Anwendung (Media Player oder Radio).
Gruss, Tommy
Re: Problem mit SE Datei-Manager (K750i)
ZitatOriginal geschrieben von andi1985
Hallo Zusammen.
Ich bzw. mein PC habe/hat folgendes Problem. Wenn ich mein K750i an meinen PC mit dem USB Kabel anschließe meldet mir XP brav das ein Wecheldatenträger gefunden wurde. Im Gerätemaneger steht dann auch das K750i jedoch wenn ich den Datei-Manager öffne steht da nur nicht verbunden. Per BT habe ich zugriff auf den Telefonspeicher aber das dauert so lang bis da ein paar Bilder übertragen sind.
Sofware und Treiber von der CD ist alles installiert. Muss ich vieleicht noch irgendwo was eintragen oder aktivieren oder so?
Vieleicht hat ja von euch jemand einen Tip...
MfG
Ebenfalls.....
Wer hat rat?
Tommy
Also ich verwende auch ACC. Ist einfach praktischer da ich iTunes zum verwalten meiner Musik verwende. Und das die Qualität besser ist als bei MP3 kann ich nur bestätigen. Wäre halt noch cool wenn man direkt aus iTunes heraus die Musik aufs Telefon packen könnte. Oder gibt es da evtl ein Tool für?
Gruss, Tommy
P.S. den Thread finde ich sehr wichtig, hatte bisher nix zu diesem Thema (ACC & SE) finden können