Beiträge von tuningstar

Danke Herr Urban DU Spinner! Schieb Dir die Karten in den Arsch. Veröffentlichst Du nocheinmal eine PN von mir Zeige ich Dich an. Kappiert! Privat Nachricht! Privat!!!!!!!!! Du Clown!

Okay, warten wir mal wieder auf Morgen. Aber was war das dann? Sensation? Wir dürfen erst am 10.03. etc. bla bla! Was sollte das denn? Glaube ich nicht so ganz, den Teltarif wusste es laut Ihrem Bericht seit gestern, das E+ den Tarif zurück gezogen hat. Deswegen schreiben Sie, E+ hat keinen Mut mehr!!!

Ich denke man wird die Option von D1 hinzufügen! 1000Min ins Fest und Intern rund um die Uhr und die anderen Minuten für andere Netze!?!?!? Wäre für mich denkbar. Aber was soll ich sagen. Meinen Studenten Vertrag werde ich mit Sicherheit nicht abgeben. Für 37€ bekomme ich 200Minuten, 1000Min am Weekend, 150SMS Gratis. Was will man mehr!! Nur ich habe einfach gehofft eine Flat zu bekommen für Daten etc. Selbst die kommt nicht! Oder doch? Morgen soll ja noch eine PK sein. Hmmmmmm und wieder Spannung :confused:

Edit : Wenn das wirklich so ist, war die Verarsche geplant! ODer ein Bluff!!!! Ich halte mich jetzt auch raus! Mir ist es egal geworden!!! Vertrag geht noch 2 Jahre, da ich erst Verlängert habe!

Genau das selbe Problem hatte ich auch! Immer alles dicht machen und dann noch die nette PN die plötzlich nicht mehr im Speicher ist!!! AUFFORDERUNG AN DIE MODS - Macht weiter so, immer alles schliessen löschen! Ihr seit die besten!!!