ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Christian
PN nicht mehr im Speicher? Wovon zum Geier sprichst Du?
Ganz im Ernst - noch mal ansatzweise so ein Spruch, und ich nehme Dir die Entscheidung ab, ob Du hier bleibst oder nicht. Das ist ja wohl die Höhe! :mad:
Wenn Du schon Sachen aus unserem PN-Verkehr hier breittreten mußt, dann mach das verdammt noch mal richtig, oder laß es.
Ich habe Dir auf Deine Vorwürfe Folgendes entgegnet:
Vorwurf Deinerseits: Ein Forum ist auch dazu da, ein wenig zu plaudern.
Meine Antwort:
Vorwurf Deinerseits: Die Threadschließungen treiben User in andere Foren.
Antwort meinerseits:
Das ist ja wohl ein wenig differenzierter als die Aussage, die Du hier vom mir verbreitet hast.
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie unheimlich angekotzt und sauer ich gerade bin - das ist nun der erste Moment seit Dezember 2003, in dem ich Zweifel habe, ob meine Entscheidung, Mod zu werden, richtig war. Wäre ich noch Krähe, hätte ich mich mit dem ganzen Scheiß hier gar nicht herumschlagen müssen und könnte jetzt frei von der Leber weg schreiben, was mir gerade durch den Kopf geht (andererseits ist es vielleicht doch nicht so schlecht, das für mich zu behalten).
Verdammt noch mal - neun Seiten völlig sinnloses Geblubber in einem zwölfseitigen Thread bezüglich einer "Sensation" von E-Plus - stellt Ihr Euch so ein Fachforum vor?
(Bezogen auf den ursprünglichen Thread vor dieser Aktion)
Manche von Euch verstehe ich nicht.
Danke Herr Urban DU Spinner! Schieb Dir die Karten in den Arsch. Veröffentlichst Du nocheinmal eine PN von mir Zeige ich Dich an. Kappiert! Privat Nachricht! Privat!!!!!!!!! Du Clown!