Beiträge von timolo78

Hallo Leute,

bin auch seit März 2008 Besitzer des i550, bisher war ich immer vollends zufrieden damit. Nun war es vor 2 Wochen mal beim Kundenservice da es in letztes Zeit ständig rebootet hat und der SMS-Eingang ständig blockiert so dass ich immer manuell neustarten musste damit ich wieder SMS empfangen konnte. Das wurde behoben seitens Kundenservice und nebenbei ein Softwareupdate gemacht und so weiter und so fort..Heute kam es wieder, gleich alles reingesteckt und gestartet. Geht mittlerweile wieder alles so wie ich will, es gibt nur 2 Sachen die mich stören für die ich keine Lösung finde. Die Speicherkarte oben rechts wird gelb angezeigt und ebenso auch der Schlüssel für die Tastensperre. Die Textfarbe wenn man eine Nummer eingibt ist weiss statt schwarz. Wo bzw. wie kann ich das ändern? Ich will dass die SK wieder in dunkelblau hinterlegt ist und die Textfarbe sich dem Thema (Mystic) anpasst.

Hoffe auf schnelle und kurze Hilfe.

Danke und Gruß T78

Hallo

Bin auf der Suche nach einem guten schnurlosen Telefon.
    Preis soll zwischen 40 und 100 € liegen.

Folgende Features sind wichtig:
    mind. 20 Nummernspeicher
    Freisprechen möglich
    polyphone Klingeltöne
    Farbdisplay
    Rufnummeranzeige(?)
    und natürlich soll es ohne Probleme funktionieren.

Unwichtig sind:
    AB
    SMS-Funktion

Hoffe dass jemand schnell was gutes empfehlen kann da ich morgen früh gleich los will ein Telefon zu kaufen.

Gruss Timo