Beiträge von User Tron
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Salute,das A925 scheints ja nun auch wieder zu geben für 49 Euronen.
Wo? Ich wohne in Wien und mir ist nichts dergleichen bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von dirk7
Hallo noch einmal.Kann mir wohl jemand sagen, was ich unter der Funktion "Akkusparbetrieb" verbirgt? Ich kann während des Gebrauchs keinerlei Funktion feststellen? Was bewirkt es, wenn ich "Akkusparbetrieb" auf "ein" stelle??
Das gibt's schon ewig bei allem Motos -> Handy checkt seltener den Netzstatus. In der Praxis merkt man es nur wenn man in einen Bereich kommt der keinen Empfang hat. Das Telefon zeigt dann noch Empfang an, sobald man wählt ist aber Essig. Ich habe seit je her den Sparbetrieb immer ein.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Das glaube ich nicht, wie gesagt, das Teil wird sich finanziell da einordnen, wo auch das P900 beim erscheinen war, dass es günstiger angeboten wird, glaube ich nicht!
gruß mayday7 -
Schon mal probiert zuerst das .jad dann das .jar file zu senden?
-
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
Ich hoffe, das Motorola vom E1000 noch eine Klappversion rausbringt. Hab es zum einen nicht so mit Candybar, außerdem mag ich das Design auch nicht so sehr. Das V975 wäre ja ein guter Erstaz. Aber leider einen Nachteil. Mit der geringeren Auflösung der Kamera könnte ich ja noch leben, die Bildqualität ist bei Motos unabhängig von der Auflösung immer ziemlich schlecht (siehe V600, MPx220). Nur leider hat das Ding kein Bluetooth.Bin aber beim E1000 sowieso sehr gespannt, wie gut die Bedienung mit dem Joysick in mitten der Tastatur funktioniert.
v1000 gefällig?
-
Das v710 kommt auch als GSM/CDMA Version: a840:
-
Vielleicht meinst du das a840?