Beiträge von aroso26

Hallo,

ich habe ein Sony Ericson W 890i von T-Mobile bekommen.
    Habe meine Simyo Karte eingelegt. Funktioniert auch. Telefon/SMS alles ohne Probleme. Aber schalte ich das Handy aus und dann wieder an, bekomme ich von Simyo immer wieder SMS wo mir mitgeietilt wird, das meine SMS nicht verschickt werden konnte, da entweder die Nummer falsch ist oder gad Guthaben zu gering ist. Guthaben ist aber voll aufgeladen und eine SMS habe eine geschrieben und diese kam auch an !! Wer kann helfen ??

Hallo !!

Wir haben eine Octopus F200 und hatten heute eine Störung an der Anlage !! Nach einem Reset ist die Anlage in Werkzustand zurück gegangen. Wir haben aber eine Diskette mit allen Daten. Auch haben wir den Kundenmanager. Daten haben wir also in das programm gelagen und dann die Octopus mit dem PC verbunden. Er findet auch die Anlage oder besser gesagt die Verbindung, über Nullmodemkabel, aber er schreibt immer überprüfe Baugruppe. Das dauert 6 Minuten, dann schreibt er so ...ACK Fehler , Zeitüberschreitung .... Wie bekommen wir die Daten wieder in die Anlage ???

Ich habe ein Siemens SL150 und wollte eingentich einen Text vom PC auf das Telefon für den Anrufbeantworter überspielen. Mit den Datenkabel funktioniert dies ja überhaupt nicht !! Habe also das Telefon vor den Lautsprecher gehalten und dann den Text aufgenommen. Das Ergebniss war beschissen !!!!
    Eine sehr sehr schlechte Tonqualität im Telefon. habe alles mögliche ausprobiert. Bässe weg, Telefon in bestimmten entfernungen zum Lautsprecher gehalten, verschieden Texte probiert, immer wieder misserabele Textqualitäten.
    Weiß jemand Rat ???

Ich habe ein Gigaset SL150C und ein SL1.
    Ich habe die Software SDS und ein original Siemens Datenkabel.
    Jedoch bekomme ich das Programm irgendwie nicht zum laufen !!
    Telefon wird laut Programm erkannt !! Aber wenn ich auf die Option Rufton-Editor gehe, dann zeigt er an , das er kein Telefon gefunden hat !!
    Meine Firewall ist deaktiviert !! Wie bekomme ich den die Klingeltöne auf das SL150/SL1