Vielen Dank! Hilft mir enorm bei meiner Wahl!
Beiträge von cr0nite
-
-
Hat jemand hier schonmal ControlFreak (http://www.mtvoid.com) auf dem d730 getestet?
Und generell, welche Programme liefen, welche wollten nicht? Wie schauts mit Videoplayer-Software aus (ruckelt die?)?
Danke im Vorraus -
Hallooooo, macht euer Laden Urlaub oder was? E-Mails werden nicht beantwortet, Anrufe werden nicht angenommen, langsam find ich das ärgerlich...
Edit: Ok, jetzt geht auch der Anrufbeantworter dran, aber ich denke, dass ihr das ruhig mal gut sichtbar (heute find ich das auch) auf eure Seite schreiben solltet! Und bis zum 3. Januar warten will ich eigentlich auch nicht mehr...
-
Wann meldet sich hier mal wieder wer? Meine Mail wurde auch noch nicht beantwortet, fänds schade wenn ich mein Weihnachtsgeschenk nichtmal vor Silvester haben würde...
-
Ich wünschte bei mir hätte das auch so schnell geklappt, ich hab am Montag Abend die Anfrage gefaxt und bis jetzt keine Antwort erhalten... Find ich recht schade, weil ich so wohl kein Handy unterm Weihnachtsbaum habe
-
Ein großes "Danke!" für die beiden Antworten! Besonders die letzte hat mir ja Mut gemacht, wobei bei mir ein bisschen rumgefummel am Kabel nichts gebracht hat, aber ich mach gleich weiter. So hab ich wenigstens noch Hoffnung, dass ich das Ding wieder zum Laufen bekomme
-
Guten Abend alle zusammen!
Ich hätt da mal folgendes Problem:
Meine externe Festplatte (Trekstor DataStation maxi y.u 200 GB von MediaMarkt) sprang von einem Moment auf den anderen nicht mehr an. Normalerweise hörte man sie anlaufen, wenn man den Netzschalter der Festplatte betätigte, doch von einem Tag auf den anderen blinkt nurnoch die Front-LED, am PC tut sich auch nichts. Netzteil leuchtet wie normal, Kabel sollten alle in Ordnung sein (Verbindungskabel zum PC hab ich testweise ausgetauscht). Werde das Ding gleich nochmal an einem anderen PC testen, hab allerdings meine Zweifel, dass sich da was tun wird.
Was denkt ihr?
Festplatte komplett kaputt, zurück zu MediaMarkt und einschicken? Wäre sehr schade um die Daten, die Platte (200 GB) war voll mit Musik, Fotos, Videos und allerlei Downloads. War fast fertig mit sortieren und wollte die dann auf DVD sichern.
Oder doch eher aufschrauben und im PC einbauen? Ich denke da bekomm ich Probleme mit der Garantie.
Oder habt ihr sonst irgendwelche Ideen? Wie sehr ihr die Chancen, dass ich noch irgendwie an meine Daten komme? Hatte vielleicht irgendwer schonmal ein ähnliches oder sogar das gleiche Problem?
Der Service von Trekstor rät mir übrigens zum Einschicken... -
gleich wirds hoffentlich gefaxt, denkst du das wird bis weihnachten noch was? wär recht wichtig
-
Ich wär auch für ein solches Angebot zu haben
-
Leider kann ich dir nicht wirklich helfen, ich kann dir nur sagen, dass die Fehlermeldung absolut egal ist... Die kommt bei fast allen Treibern, ich hab die ausgeschaltet.