Beiträge von american_outdoor

8910i nie original in beige !?
    Oh!
    Okay ... !

Nun ja, was heißt zerkratzt, was heißt geschliffen ... ich finde schon, das es einige Stellen gibt, die über "geschliffen" hinausgehen ... aber wenn man selbst diesen Grad an der Seite weg bekommt?! Ich frag mal Brüderchen, der kennt sich mit so was eher aus ...!

@ matan ... also bei 221 EUR kannst Du kaum kräftig mitgeboten haben ;) ... willst das zerkratzte Cover haben? *gg*

Habe auf dem Foto nicht darauf geachtet, das es nicht das original beige/champagner ist ... wollte es auch nur beobachten, weil wollte eigentlich ein schwarzes haben, welches ein paar Minuten später dran war. Hatte währenddessen mit meinem Bruder telefoniert und haben uns gewundert, warum es bei 220 stand ... da hat er aus Jux nen EUR mehr geboten und den Zuschlag bekommen. Es hat echt keiner von uns beiden damit gerechnet, das a) das Handy eigentlich schwarz und auf den Pics nur abgeschliffen war, und b) niemand ein 8910i so verschandeln würde ... sind wohl zu gutgläubig. :rolleyes: Haben einfach gedacht, es ist ein schlecht fotografiertes beiges 8910i ...

Wie hättest Du es denn "renoviert"?

Hab ja nur 2 von denen bezahlt ... :mad:

So. Hier die Bilder ...
    Fotos ...
    am schönsten ist wirklich die Rückseite und die Macken am Displayrand. Vom nicht wirklich verriegelndem Slide reden wir jetzt mal nicht ... es war auf jeden Fall mal schwarz, kann man von unten noch sehen.

Der Typ aus Köln bekommt noch Besuch ... wie schon gesagt. Verklagen dauert immer so lange. :D

Dem anderen VK ne Mail schreiben? Noch eine? Sind nun schon mind. 5 Stück von mir und 2 vom Treuhandservice von Ebay. Telefonnummer finde ich nicht von ihm. Werde es wohl mal mit einer Postkarte versuchen! :mad:

@ calzone ... was meinst denn jetzt?

Ich hab nur leider keinen Bock nach DD zu fahren, wären knapp 400 km. Hab noch Ärger mit nem anderen 8910i, das ich bezahlt hab, natürlich auch über EBay. Dann kam nach der Überweisung die Mail, er würde mit dem Versand gerne warten, bis sein Burder aus dem Urlaub wieder da wäre, dann ist das Paket angeblich wieder zurück gekommen, dann hat sein Kumpel das beim 2ten mal verschickt und den hat er dann nicht erreicht, als ich die Tracking-Nummer haben wollte ... dann hieß es, der Kumpel hätte es unversichert verschickt und es wär dann jetzt wohl weg, er würde aber mein Geld zurück überweisen ... *lufthol* Dann hat er noch 3 weitere Tage versucht ein anderen 8910i zu "organisieren" und dann sollte er per telegrafischer Überweisung (wäre noch am selben Tag bei mir auf dem Konto gewesen) das Geld zurück überweisen ... das hat er natürlich nicht, sondern nur normal überweisen. Habe dann ein paar Tage gewartet, als nix auf meinem Konto gutgeschrieben worden ist, ihn wieder angerufen, ihn zum xten Mal zur Sau gemacht ... er hat dann nen Kontoauszug eingescannt, um zu beweisen, das er es überwiesen hätte. Auf dem Auszug war dann a) überhaupt nicht ersichtlich auf welches Konto das gegangen ist b) der falsche Betrag überwiesen worden (3 EUR zu wenig) und c) das falsche Datum für die angebliche Überweisung (Wir hatten am 7.9. die Anweisung an ihn gegeben, das Geld jetzt endlich zurück zu überweisen und er schrieb abends auch ne Mail, das er es raus gejagt hätte, auf der Kopie war jetzt aber schon am 6.9. überwiesen worden ... also verarscht hoch 3 ...

Nun ja ... und seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört und auch kein Geld gesehen ... habe aber Freunde in Köln, die kümmern sich jetzt drum! :D;)

Und dann hatte ich noch ein 8910i bei Ebay ersteigert, das war am 11.9. und habe noch nix gehört vom Verkäufer ... aber auch noch nicht überwiesen, weil wollte das diesmal mit Treuhand machen ... mein Glück!

Noch Fragen?!
    Habe ja jetzt für 220 das Handy und für knapp 30 den Dummy plus Versand liege ich knapp bei 265 EUR ... ist ein Preis mit dem ich leben kann ...

Zitat

Original geschrieben von SpineBuster
    Moin!
    Hast Du nie drüber nachgedacht das Gerät zurückzugeben?

Klar!

Zitat

Schrammen, Polierversuche, Kratzer, kaputtes Slide...
    Wenn sowas im Auktionstext schon nicht erwähnt wurde, handelt es sich doch wohl zweifelsohne um Täuschung/Betrug.
    Freundlich Fragen, ob ers zurücknimmt, ansonsten in Grund und Boden verklagen...
    Gruß,
    Mattes

Freundlich angefragt wurde schon, er wär Schüler und das Geld wär schon weg ... haben auch unfreundlich angefragt, z.B. warum denn die Plakette mit der Seriennummer entfernt wär ... aber er will nicht. Fing an rumzujammern, er hätte beim Verkauf schon Verlust gemacht, er hätte das selber so bei Ebay gekauft. (280 EUR SK :p ) Wenn er das Handy wirklich schon so gekauft hat ... aber das kriegen wir auch noch raus, haben nämlich Nummer und Anschrift vom vorherigen Verkäufer. Und auf Verklagen ... ne, muß nch sein, hab so schon genug mit Anwälten, Staatsanwaltschaft zu tun ... :cool:

Als gestohlen ist es jedenfalls nicht gemeldet ... was nicht heißt, das es das nicht doch ist, aber es ist halt nicht polizeilich registriert. Schade eigentlich!

Jetzt weiß ich halt nicht, ob ich das jetzt wieder aufbauen soll, oder einfach wieder so verkaufen ... natürlich mit richtigen Fotos und Text. Nicht so "geschickt" wie der andere.

EDIT:
    So, habe gerade einen Dummy gekauft, ja, aus Titan und steht auch Made in Finland drauf ... zwar leider nicht in schwarz, aber na ja ... jetzt muß ich nur noch Torx besorgen und dann geht es ans Umbasteln. Ich mach das bei meinem Auto ja auch, warum soll ich das dann nicht hier hinbekommen ... *gg*
    Und dann hab ich endlich langersehntes Handy in "gut"! :D