hallo,
habe einen o2- genion- L- aktion vertrag, der bald ausläuft. würde gerne verlängern und hätte dabei gerne das w580i von sony ericsson. kann mir jemand ein gutes angebot machen?
gruss,
marta.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
habe einen o2- genion- L- aktion vertrag, der bald ausläuft. würde gerne verlängern und hätte dabei gerne das w580i von sony ericsson. kann mir jemand ein gutes angebot machen?
gruss,
marta.
Hallo mober!
Kann man die Vodafone Auszahlungen auch nur noch über Handyrückkauf bestellen?
Wären dann doch "nur" noch 291 Euro für den Kombipaket Zuhause.
Oder irre ich mich?
Gruß,
Aimster
Finde die Tarife auch sehr gelungen, aber ab wann werden denn die Tarife für Neukunden buchbar sein?
Auf der Seite selbst, werden ja noch die alten Genions angeboten.
Und gibt es schon Infos zu den Studententarifen?
Hallo liebe Händler,
suche für meine Freundin einen Studentvertrag mit 50 Inklusivminuten (NB egal) und v3i als Handy mit möglichst hoher Auszahlung.
Angebote bitte hier im Thread ode per PN an mich.
Vielen Dank!
Hallo,
ist die Aktion bis zum 01.09 begrenzt, oder ist danach auch noch ein Vertrag zu diesen Konditionen möglich? Stehen vielleicht im nächsten Monat noch andere Geräte zur Auswahl?
Gruss,
Marcus