Er bietet wirklich gute Auszahlungen und ueberobligatorischen Service an. Deshalb halte ich den Scheiterhaufen derzeit alles andere als angebracht. Das bei irgendjemandem der Dispo lichterloh brennt ist nicht des Haendlers Problem.
Sapoleon
Beiträge von sapoleon
-
-
Er wird das Geld sicherlich am Montag den 31. rausschicken. Je nach deiner Banklaufzeit kommt es dann an.
Sapoleon -
gerade fuer voice over ip braucht man einen guten ping. so 10 ms waeren super gemessen end to end. weil es sonnst lags beim sprechen gibt. in der praxis bring tdsl ohne fastpath eine akzeptable qualitaet.
Sapoleon -
ich habe arcor storniert. Die brauchen einfach viel zu lange. die stornierung per fax selber hat sogar 1 woche gedauert. denn die 12 monate vertragsdauer beginnen erst mit der annahme seitens arcor. also erst mit der schaltung und das ist mir zuviel.
Sapoleon
Sapoleon -
Es gibt sehr wohl Sammelklagen in Deutschland. Nur haben sie nicht die "Durchschlagkraft" wie in den USA. Im Unterschied zu den USA werden in DE die Klagen bei nur EINEM Anwalt zusammengefasst, aber nicht bei einem Richter. Dadurch koennen immerhin erhebliche Anwaltskosten eingesparrt werden. Jedes Verfahren laeuft getennt. Ausserdem kann eine Geschaedigtengenossenschft ein Pilotverfahren durchfuehren.
Strafrecht ist gesondert zu betrachten und hier wird die Ebay-Geschichte sehr interessant. Falls er fuer die TT-Aktion auch nur zu einem Kaugummi verrurteilt wird(was etwa der hoechststrafe entspricht), kann dadurch ihm eine eventuelle Restschuldbefreiung nach einem Insolvenzverfahren versagt werden.
Gewerbeuntersagung und viele andere lustige Dinge sind dann auch noch drinn.
Tip: http://www.snakecirty.de
Letzendlich sollte jeder froh sein nicht zu den "zukuenftigen Timo-Geschaedigten" zu gehoeren. Die werden sich dort treffen. http://f25.parsimony.net/forum62454/index.htm Schrottimmobilien
Hoffe weitergeholfen zu haben.
Sapoleon -
@Mod
bei Schuldnern ergibt sich immer die Frage, was die mit dem Geld der Glaeubiger machen und wo sich Kapital befinden koennte.
Sapoleon -
bei Vertragsverlaengerungen ist das Startguthaben "Verhandlungssache". Probier dein Glueck.
Sapoleon -
eben, und deshalb nimmt er eplus.
100 minuten kosten bis 31.1. nur 20 EURO.
UND er kann nach vertragsbeginn eines Shopvertrages gleich in den Web-Tarif mit 150SMS gehen.
Ich denke der fall hier ist ganz klar.
Gruss Sapoleon -
Ich habe meinen Vertrag bei denen nach 1 Minat sorniert, weil die keine leitungen mehr haben. Per FAX und wurde auch nach 5 Tagen bearbeitet. Aber keinen Kommentar, weder brief noch email. Nur in der Onlineauskunft hat sich was geaendert.
Sapoleon -
AUA AUA, wenn sich da einer Bock hat viel Geld den Juristen zu schenken, wird teuer fuer o2.
lass die Webseite noch von einigen freunden betrachten, wegen Beweisfuehrung.
Sapoleon