Beiträge von tak262

    Sendotot


    Tja alles sehr traurig...


    @sendosprecher :


    Ich hoffe das Ihr ( Hr.Lange und Hr.Kleine ) heil aus der Sache herauskommt.
    Die z 100 Trauergemeinde wünscht auf jeden Fall für die weitere Zukunft viel Glück und alles Gute...


    Ich schnapp mir die Kohle und kauf mir 'nen PDA mit Strongarm 206 MHz ist ja auch ganz nett....


    Machts gut allerseits

    @ sendosprecher , an alle


    Herzlichen Dank für die prompte Antwort und sorry daß das "e" fehlte !


    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und ein paar Telefonnummern zum
    Thema besorgt ;)


    Mein Eindruck von "Robert" ist, daß die sich ganz schön auf die Zunge beißen müssen....


    Es scheint doch noch Menschen in dem Unternehmen zu geben, die etwas mit :top: :top: z100 :top: :top: anzufangen wissen !


    Also hier ein paar Nummern zum nachfragen :


    0228 9360 zum "herantasten" ( Zentrale ) lasst Euch mal mit dem Endgerätemanagement verbinden


    oder vielleicht 0228 936 1712 Fr. Andrea Vey ( Pressesprecherin )


    oder 0228 936 5051 Fr. Wunderlich ( kennt das z 100 :) mauert aber :( )


    Aber von mir habt Ihr natürlich keine Nummern erhalten....:D


    Vielleicht tut sich ja in den nächsten Tagen was und wer was Neues berichten kann...immer schön hier aufmalen :p


    Tschüß und bis Bald Thomas

    z100 und sendo


    Hallo allerseits !


    Habe mit freude diese nette Ecke entdeckt....
    Ich warte mitlerweile eine Ewigkeit auf das z 100...


    Seit einiger Zeit telefoniere ich auch schon mit Hr. Klein, aber mit der bekannten Antwort.....


    Ich habe mal ne Frage :


    gibt es irgendjemand, dem man ( wir alle ) mal auf die Füße treten können, um die Sache in unserem Sinne zu beeinflussen ?


    Vielleicht einen Vodafonmenschen oder gar Robert T-Mobile, den man durch mails oder Telefonate nerven kann ?




    und noch ne kleine Nörgelei am Schluß :


    Bitte informiert doch mal die Sendo Mitarbeiter an der Hotline über das z100, wenn man in Wiesbaden anruft hat man das Gefühl die falsche Firma erwischt zu haben... "....darüber haben wir leider keine Info...":p


    Gruß Thomas