Beiträge von clyde_2004

Zitat

Original geschrieben von yox
    Problem:

Mit BT Java's aufgespielt,liegen im "Eingang"

Werden installiert/verschoben (?) ,alles soweit i.O.
    Aber lassen sich dann nicht mehr aus dem Eingang löschen,das Gerät muss neu gestartet werden.
    yox

Gleiches Problem hatte ich auch schon öfters. Ist ja nicht schlimm, nervt halt... :mad:

Was ich inzwischen mache: Direkt per FileTransfer (bei der neuen Siemens-Software heisst das glaube ich Telefon Explorer) einen neuen Ordner im Java-Verzeichnis anlegen und die Dateien dort rein kopieren. Geht halt nur mit Datenkabel, Infrarot oder Bluetooth.

Bringt dir halt nix, wenn du dir was runter lädst bzw. es von einem anderen Handy geschickt bekommst...

...Muss man doch erfürchtig auf eine Lösung in neuer Firmware beten...

Achja:
    Wer sich ein S55 kaufte wurde ja noch mit einem Datenkabel gesegnet und darf sich jetzt freuen, dass er es immernoch benutzen kann...
    :top:
    Schade, dass Siemens dass beim S65 weg gelassen hat.
    Fand ich persönlich lobenswert...

Keine Anzeige der Rufnummer

Hallo,

Wenn man zu einem Kontakt ein Bild zuweist und dieser Kontakt ruft an,
    dann sieht man kurz das normale Klingelsymbol mit Namen, Nummer usw.
    und kurze Zeit später dann eben nur noch das Bild mit Namen....
    D.h. man sieht eben nicht mehr von wo der Gesprächspartner anruft(Handy, daheim...).
    Und die kurze Zeit in der man es sehen würde, braucht man wohl um das Handy aus der Hosentasche zu holen...

Was mich auch ein bisschen nervt:

Wenn man mit der Kamera ein Bild macht, kommt trotzdessen, dass alle Töne ausgeschaltet sind, das Auslösegeräusch...

Aber man darf ja auf die Behebung in der neuen SW hoffen....