-
Auch wenn ich dafür Schellte bekomme, ich fahre seit Jahren am besten mit folgender Konfiguration:
1. Gehirn einschalten (u.a. Konfiguration des Rechners)
2. IE nur in Ausnahmefällen sonst Opera o.ä.
3. Mail grundsätzlich per Webfrontend
4. regelmäßige Images (ok, da schlampe ich manchmal) für den Fall der Fälle
funzt seit etlichen Jahren (bei ca. 6 h täglich aktiv online) hervorragend.
-
Die Einwurföffnung sollte sich in einem Bereich von 127 bis 134 cm befinden !
-
Nö, ganz so einfach nicht, aber deutlich billiger als der Umbau auf RME (Biodiesel).
Umbaukosten von 50 bis 500 Eur sollten in der Regel und bei etwas handwerklichem Geschick reichen. Da es aber stark Typabhängig ist, würden Einzelheiten hier jetzt zu weit führen.
-
da hier nun schon mehrfach geschrieben wurde, das Pflanzenöl zu teuer ist, muß ich das mal Richtigstellen:
Aldi-Pflanzenöl - 0,75 Euro
beim Bauern - 0,60 bis 0,69 Euro
Diesel zur Zeit - 1,01 Euro
es ist also erheblich billiger als Diesel und keine Steuerhinterziehung. Wenn es so weiter geht, ist es sogar bald billiger als Heizöl.
Ach ja, ich fahres es in einem Uralt-Land Rover inklusive Pommesduftwolke
-
Hab 2 Stück für die Siemens *35er gekauft und bin voll zufrieden. War auch für ein paar Euros.
-
Wozu ?
das kostet jeden monat Geld und ohne geht es genauso gut. Außerdem dürfte das nicht durch die O²-Flat abgedeckt sein.
-
hast Du das hier bei Netfront gemacht ?
Tools -> Browser Setting -> Misc -> Enable text/vnd, wap, wml
Dann musst Du NetFront neu starten (oder einen Softreset machen, weiss ich nicht mehr).
-
Ich hab auch eine Weile mit de IE gebastelt, bis ich keine Lust mehr hatte. Netfront 3.1 rauf und schlagartig funzt alles egal ob wap1 oder 2 oder http
ach ja, hab auch xda I mit engl. WM2003 + O²Flat
-
XDA I - ist baugleich mit MDA, sieht aber vieeeel geiler aus und ist ohne die beschi..ne Telekomwerbung
Den Yakumo hab ich nicht genommen, weil das Display viel kleiner als beim X/MDA ist.
-
spielverderber
pass auf das Dir's nicht wie mir geht - tausendmal probiert und dann gemerkt, das es am Netz und nicht an mir liegt