Ja, Du kannst auch nachträglich bei Condor Rail&Fly dazu buchen. Habe ich gerade gemacht, nur ist es online so ein Gewusel, das ich kurzerhand dort angerufen hab und dann ging es ganz fix und einfach. 0180 5 767 757 und mit 12cent/min auch ok, hat bei mir nur knapp 2 Min gedauert. Mußt allerding spätestens eine Woche vorher machen, da Du nun Papiertickets zugeschickt bekommst.
Beiträge von Karottensaft
-
-
Hab gerade mein defektes Dell gegen ein IBM-Thinkpad getauscht. Da liegen Welten dazwischen. Dell ist ganz o.k. aber nach dem IBM werd ich mit Sicherheit nix anderes mehr anfassen.
-
Tja Urxi, was willst Du hören?
Das es während der letzten Tage ganz gut lief?
Oder das es vor 2 Wochen total langsam lief?Gerade bei Strato kann man sich auf nix verlassen. Ich habs jetzt schon ein paar Jahre. Es lohnt sich für mich eigentlich nur, weil ich Hauptsächlich früh Morgens und Vormittags online bin. Downloaden mit x-fachem DSL-speed geht meist nur zwischen 03.00 und 06.00 Uhr. Zum Feierabend, Spätabends und am Wochenende kannst Du Strato vergessen, ist dann auch nicht schneller als ISDN.
Ach ja und Nachts um 3.00 mit vollem Speed kommt etwa 1-2 mal im Monat für ein paar Minuten vor. Da hat Dir der gute Man Dir schön was erzählt.
Kazaa läuft halbwegs (bei sehr vielen Quellen). Das andere P2Pzeuchs läuft definitiv nicht, auch wenn ab und zu ein paar Schlaumeier da was hinbekommen haben wollen.
CbC nehme ich in letzter zeit immer meome - 3 Stundenblock für ~ 25 cent, also komme ich mit 1 Euro/Tag rund 12 Stunden weit.
-
Wie hoch die Nebenkosten sind ?
frag den Vermieter ! Er ist der einzige, der die Antwort weiß, er muß den Betrag ja schließlich in den Mietvertrag reinschreiben.
Also rumrätzeln völlig sinnlos.
-
Wer ist Tina und Sina ?
-
Warum gibt die ARD dem Typen für so eine schwache Darstellung so viel Geld ?
Ich gehe jede Wette, das zig junge Talente das auch nicht schlechter machen würden (was soll man daran auch noch schlechter machen können ?)
Sorry, aber ich fand das ganze Ding völlig niveaulos.
-
Also ich find's wunderbar.
Wer unbedingt das neueste haben muß, löhnt kräftig und alle die das nicht wollen, können für'n Apel & Ei ein 1 Jahr junges Handy haben. -
Gukt Ihr hier, dürfte der Kern des Problems sein:
-
Jep, wie veljanov schon sagte, geh in Laden und schau Dir erst mal 50 Modelle an. Dann weist Du schon mal welche Dir vom Handling her gefallen. Danach kannst Du dann im www die Vergleiche zwischen den einzelnen Cam's suchen.
Deine Angst vor Herstellerakkus halte ich für völlig unbegründet. Ist im Prinzip genauso wie bei Handys - gibts bei ebay für wenige Euros als superfunzenden Nachbau. Und wenn's nach 5-10 Jahren keine Akkus mehr gibt, ist die Cam sowas von veraltet, das Du sowieso eine neue brauchst.
Bei Handys würde auch niemand auf die Idee kommen nur welche mit AA oder AAA-Akkus zu kaufen.Und nochwas, kaufe lieber eine gute Cam mit 2-3 Megapixel als so ein Billigteil mit 5-10 Megapixel. Mein Faforit ist die Ixus 30 - super klein und ordentliche Quali vom Markenhersteller - kostet aber ~ 250 (amazon)
-
Wenn Du's ernst meinst Borland.