-
Zitat
Original geschrieben von FranziH
tethering genutzt?
Nein, und nicht mal die 100MB alle gemacht.
Egal, hab mir jetzt einen subventionierten D2 100/100/200MB geholt, der nach Verkauf des dazugehörigen Handys nicht viel mehr als 2-4 € pro Monat kosten sollte. Jenachdem, wie ich das HTC 8x loswerde. (9,99 p.m. und 49€ das HTC)
Damit habe ich endlich ordentliche Netzabdeckung bei mir und vermutzlich mit der 64k Drossel kaum langsamer als jetzt oft mit Netzclub.
Im kleinen Handy bleibt aber der Netzclub 30/30/30.
-
Meine 100MB SIM wurde heute im Galaxy 7.7 gesperrt.
Ich nutze es zwar als vollwertiges Telefon, aber kann man wohl nix machen.
-
Hm ... "aufgrund technischer Einschränkungen sind im Moment keine Aufladungen möglich. Dein Aufladebon bleibt selbstverständlich gültig. ... "
Der MOMENT dauert bei mir inzwischen schon zig Stunden. Ist das bei anderen ebenso?
-
Sehe ich das richtig, das der Antrag 2x mal ausgedruckt (und abgeschickt) werden muß, da im selben ja nur ein "singe-vario-30" ausgewählt werden kann?
-
Ok, dann klär ich, als Vermieter, mal auf:
- den Ausweis gibt es tatsächlich seit langem für um die 10,-
- da lohnt es sich kaum seine Daten einer Bank auf die Nase zu binden
- das die Dena warnt, ist purer Eigennutz und Hetze
- wer bei einem 10-Euro-Ausweis korrekte und gewissenhafte Angaben macht, ist 100% auf der sicheren Seite
-
Außerdem sehe ich nur eine für 18,- - oder wolltest selbst abholen? :confused:
-
Deutlich über 2kg für ein Sub - gibts da einen Handwagen gratis dazu?
Ich empfehle mal bei heise die Rep-anfälligkeit der Marken zu checken, dann wird man ganz schnell erkennen, wie teuer billig nach der 1. Reperatur ist. Die mit riesen Abstand günstigsten, unter diesem Betrachtungswinkel, sind Mac und Thinkpad. Danach kommt erst mal lange nichts und dann irgendwann Dell und kurz danach der Rest.
-
Tja, wenn man bei der Tchibo mal in Tiefe geht, gibt es doch ein paar Feinheiten zu beachten:
- Sollzinsen bei Kartenzahlung und Überweisung anfänglicher effektiver Jahreszins 16,90 %
- Sollzinsen bei Barabhebungen anfänglicher effektiver Jahreszins 18,90 %
- Entgelt für den Einsatz der Kreditkarten außerhalb EU 1,5%
zwar nichts wirklich ungewöhnliches, aber das Kleingedruckte sollte man schon lesen.
-
DKB? Ich hab den Antrag "kreativ" ausgefüllt - ohne direkt zu lügen, und schwups hatte ich das gesamte kostenlose Paket. Ist im Moment echt nicht zu toppen, nicht nur weltweit kostenlos Bargeld, sondern auch die Wertpapierhandelspauschale von 10,- ist im Zusammenhang mit Gratis-Visa/Konto/Partnerkarte/EC-Maestro und 3,3% Zinsen nirgendwo anders zu bekommen.
-
Na da gibt es aber ein fettes Risiko. (auch wenn Du nix dafür kannst)
Fluglotsenstreik!
Das läuft unter höhere Gewalt und der Reisende ist der Anges***ne und bekommt keine Cent zurück wenn die Reise deshalb nicht durchführbar ist. Also abwarten bis die sich geeinigt haben.