Das heisst, bei einer Grundgebphr von 5€ habe ich ein Gesprächsguthaben von 5€, womit das für meinen Geldbeutel dasselbe bedeutet als hätte ich 0€ Grundgebühr, oder? Oder sind die 5€ Mindestumsatz?
Beiträge von Meisterqn
-
-
In deiner Rechnung hast du die 5€ Guthaben pro Monat imo doppelt abgerechnet. Erst die Grundgebühr halbiert, und dann noch das Guthaben abgezogen.
Eigentlich zahle ich nur 5€ Grundgebühr im Monat ohne Handy, und dann habe ich aber auch kein Guthaben von 5€ mehr, sonst wäre die Grundgebühr 0€ oder verstehe ich was falsch? -
Endlich habe ich mich zwischen dem S65 und K700 für das SE entschieden, da steht die nächste Entscheidung an. Ich möchte meinen Vertrag bei O2 abschliessen und zwar vorzugsweise ienen Genion Vertrag.
Nun habe ich dazu Fragen:1. Soll ich noch diesen Monat abschliessen, da ja nächsten Monat scheinbar die Frei SMS gekürzt werden, oder erwartet ihr bessere Handypreise oder Änderungen bei den Tarifen?
2. Kann ich später jederzeit in einen anderen Tarif springen, wenn ich merke, dass sich der momentane nicht rechnet? Wenn ich jetzt einen Active 100 Tarif wähle und nach einem Monat auf den Genion umspringe, wieviel kostet das, da ja im Active 100 auch Handy günstiger sind. Muss ich die Differenz nachzahlen?
Geht das auch, wenn innerhalb der 2 Jahre ein vollkommen neuer Tarif auf den Markt kommt?3. An welche Email Adresse muss ich mich wenden, wenn ich einen Online Vertrag habe und Probleme bekomme? Habe vor 2 Tagen ne Mail an O2 geschickt und noch keine Antwort erhalten, bin allerdings kein Kunde. Geht es da schneller? Will bei Problemen net tagelang warten, bis eine Antwort kommt.
Vielen Dank für die Mühe
-
Was meint ihr, wie lange dauert es, bis das S65 ein wenig günstiger wird?