Ich habe ebenfalls ein kleines Problem mit diesem sonst ganz überzeugenden Gerät.
Und zwar geht es um die Videofunktionalität.
Ich habe mir ein Divx-Video aufs Handy gespielt und spiele dies mit dem Realplayer ab, jedoch läuft der Ton asynchron zum Bild ebenso bei flv-Dateien, die das Handy ohne Zusatzprogramm öffnet, wobei man hier aber sehen kann, dass das Video sehr viel langsamer läuft als es eigentlich sollte...
Kann man diese Probleme irgendwie beheben? Denn die Videofunktion erachte ich für mich schon als sehr wichtig und wenn das (zertifizierte!!!) Gerät das nicht richtig kann, wäre das ein Grund, es wieder abzustossen..
Beiträge von Meisterqn
-
-
Wie siehts eigentlich mit der DivX Funktionalität aus?
Hat schon jemand verschiedene Auflösungen und Bitraten getestet, um sagen zu können, was noch ruckelfrei läuft?
Nach Auflösung frag ich danach, weil ich ein Auge auf die TV-Out Funktionalität geworfen habe und kein auf Handy runtergerechnetes Video am Fernseher schauen will... -
Mal noch ne kleine Frage von mir:
Funktioniert das Touchfeld mit dem Mauszeiger in keinem einzigen "Fremdbrowser"? Also wirklich ausschliesslich im mitgelieferten?
Ist mir recht wichtig, da ich das Handy öfter zum Surfen nutzen will und der Symbianeigene Browser ein paar Dinge scheinbar nicht kann.. -
Zitat
Original geschrieben von iwantmore
Jop Copy&Past funktioniert problemos von jedem in jedes Programm.
Skyfire weis ich nicht, aber der mobile Opera-Browser is deshalb n bischen doof weil der optische Joystick dort nicht funktioniert, und der erleichtert das surfen schon ziemlich!Vielen Dank, genau deshalb wollt ich mir bisher kein S60 Phone holen, weil mit dem Navikreuz den Mauszeiger zu bewegen is schon recht dumm.
Schade, dass der in Fremdsoftware scheinbar nicht funktioniert.
Kann man im S60 Browser normalen Text markieren? Hab gelesen, dass das nicht gehen soll. -
Noch ne Frage zum Innov8, da ich ein S60 Anfänger sozusagen bin.
Beherrscht das Telefon ne Copy&Paste Funktion?
Sprich im Browser etwas markieren und in andere Anwendungen einfügen oder umgekehrt und hat jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Skyfire und dem Opera mobile Browser für S60? -
Neben dem Xperia steht dieses Handy momentan ganz oben auf der Wunschliste, vor allem, weil man es wohl bequem mit einer Hand bedienen kann.
Nur möchte ich mit meinem zukünftigen Gerät recht häufig das mobile Internet geniessen und daher stellt sich mir die Frage, wie gut das mit dem Innov8 klappt. Bisher konnte ich im Internet dazu leider recht wenig finden, da der Fokus dieses Gerätes wohl nicht auf dieser Funktion ruht. Hat vielleicht jemand ein Video oder kann ein kurze Video drehen, auf dem man verschiedene Webseiten sehen kann?
Hat jemand den Oerpa Mobile schonmal auf einem S60 Gerät gesehen und kann berichten, wie er im gegensatz zum mitgelieferten Browser abschneidet?
Wäre sehr nett, vielen Dank -
Mal ne Frage.
Ich schwanke momentan in meiner Wahl zwischen dem Touch Pro und dem Xperia X1. Das Samsung 8510 steht auch noch zur Wahl aber das ist eine andere Geräteklasse...
Gibt es gute Vergleichstests zwischen Pro und X1?
Bin hin und her gerissen zwischen den beiden Geräten. -
Also ich muss sagen, dass ich mir nächsten Monat auch ein neues Gerät zulegen will und meine Wahl schwankt momentan zwischen dem Xperia, dem Touch Pro und sogar Geräten wie dem Innov8, obwohl das ja wieder ein gänzlich anderes System und Bedienkonzept ist.
Konnte zuletzt im MM ein wenig Hand ans XPeria anlegen und ich muss sagen, dass mir jetzt garnet so aufgefallen ist, dass der Bildschirm versenkt ist, trotz meiner Wurstfinger, also der Screen macht mir mal keine Sorgen.
Eher der Speed der Panels, aber dramatisch ist das auch net, und wenn ma net immer wie blöd zwischen den Panels wechselt, ist es wohl net allzu stressig.
Ich hab auch extra drauf geachtet, weil ich es überall gelesen habe.
Auch die Tastatur fand ich gut bedienbar, wenn auch das Layout wie schon geschrieben echt ungünstig ist...
Schnell ist man damit aber mit zwei halbwegs flotten Daumen. -
Wenn ich den Vertrag aber ohne Handy hole gelten die 125 SMS noch bis 12.11. oder?
Hab ich jedenfalls auf nem Banner gelesen. -
Also quasi nur einen Mindestumsatz von 5€ und das 24 Monate lang mit 125 Frei SMS und den Genion Minutentarifen?
Da lohnt es sich ja extrem, sich das K700 z.B. bei Ebay für knapp 200€ zu sichern.
Danke.