Moin
Kommt drauf an von wo du fliegst und welche gegend, aber mit 3600 Euro für euch drei musst du schon rechnen bei einer Woche, zwei Wochen liegen dann ab 4800 Euro.
Lg Janine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Kommt drauf an von wo du fliegst und welche gegend, aber mit 3600 Euro für euch drei musst du schon rechnen bei einer Woche, zwei Wochen liegen dann ab 4800 Euro.
Lg Janine
Habe grade bei Eteleon ein Angebot gesehen.
Wii Sport + Nintendo Ds + Spiel Zelda für Wii + 2 Motorolla F3 für insg. 20 euro im Monat
sind dann grob gerechnet 490 für die Verträge und 480 euro Wert den man dafür bekommt
inkl. 25 Euro startguthaben + monatl. 14,95 gesprächsguthaben pro Karte
Suche nämlich auch ein Wii + DS bundle
Ist das ein gutes angebot?
Und mir haben sie meine Weedots einfach weggenommen.........
Also ich kann nur sagen, das ist der absolute hammer.
Am 08.01 den Vertrag abgeschickt 3 Tage später die Bestätigung und dann 3 Tage später gleich die Karten und das Notebook ist echt der Wahnsinn.
So schnell sind manche nicht, wenn sie nur ein Notebook verschicken sollen.
Mach weiter so, ich werde den nächsten Vertrag dann auch bei dir holen
Muss nochmal was fragen, kenne den Ablauf ja noch nicht......
Habe gestern die bestätigungen für die beiden Verträge bekommen
kommen jetzt die Simkarten in den nächsten sieben tagen und wenn ich die beiden karten dann aktiviert habe, kommt mein Noebook in den nächsten 3-10 Tagen ?
Vielen Dank für eine Antwort
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Welche Fragen hast Du denn?
Muss ich jetzt für die 2x myfaves den Vertrag 2mal machen oder reicht es wenn ich in der obersten Zeile 2x MyFaves schreibe?
E-mail ist raus
Ist mein erstes mal hier und weiss noch nicht so recht über den gesamten ablauf bescheid
Aber es gibt hier ja bestimmt ein paar nette Leute die mir rede und antwort stehen:-)
Super mein Retter, die Option hatte ich völlig vergessen, vielen vielen Dank
Hat auch gleich geklappt
ja das 6610i hat infrarot aber das 1600 hat nix.....
Wenn ich die auf die sim kopiere und dann wieder im 1600 im telefon speicher, hab ich die daten ja nur im 1600, mmhhh dann komme ich wohl um das einzeln eingeben nicht drum rum. Schade
Halli hallo
Eine Dame braucht mal wieder hilfe.
Ich habe eine Nokia 6610i auf denen sind alle meine Kontakte gespeichert, dieses soll jetzt mein Arbeitshandy werden und ich hätte gerne das die Kontakte auf dem 6610i bleiben und das ich sie ins neue 1600 einfügen kann ohne das ich 80 eiträge manuell eingeben muss.
Ich hatte bis jetzt immer nur ein Handy und somit musste ich sie ja nur auf der Simkarte speichern, diese ins neue handy einlegen und schwupps waren meine kontakte da.
Ich habe keine software und auch keine Datenkabel
Hoffentlich bin ich kein Hoffnungsloser FAll