-
Neuer Anbieter aus Deutschland
Es gibt einen neuen Anbieter aus Deutschland, der auch preislich sehr interessant ist und sehr schnellen dt. Support bietet.
Exchange Server ab 3,99 EUR.
Anbieter heißt Dogado.
Ich bin von Sherweb dorthin gewechselt und sehr zufrieden.
-
Aktuell ist der Exchange von 1und1 bei mir mal wieder ausgefallen.
-
Hallo!
Ich suche
Vodafone 50 Student mit SE W950i.
Vielen Dank!
-
Ich hätte gerne Angebote für VVL Vodafone Business Data Pro 8 inkl. Fairflat mit
- Mobile Connect Card Expresss (Novatel XU 870)
-
Javasript
Hallo!
Ich habe ein größeres Problem mit meinem Nokia 770.
Seit kurzem ist javascript deaktiviert. Alle Seiten die javascript benötigen funktionieren nicht mehr (z.B. googlemail, 1und1 webmailer).
Meiner Meinung lief es aber mal. Ich weiß nicht ob und wie man javascript einschalten kann. Bitte helft mir.
Update:
Problem gelöst.
Zu finden in den Optionen--> Einstellungen beim Browser
-
ElectronicScout24 feiert Geburtstag und Sie können sparen: Melden Sie sich jetzt an und stöbern Sie in unseren Geburtstagsangeboten aus den Bereichen Unterhaltungs-
elektronik, Computer, Telekommunikation und Haushaltgeräte. Überzeugen Sie sich von unseren sensationell günstigen Angeboten, und sichern Sie sich einen Gutschein über 24 Euro für Ihren Einkauf bei ElectronicScout24*
Ihr Gutscheincode: adr24788
* Preis bei Einlösung des 24 € Gutscheins; zzgl. Versandkosten
Bitte beachten Sie Folgendes:
Der Gutschein ist gültig bis 15.12.2006 für eine Bestellung bei ElectronicScout24. Der Gutschein gilt ab einem Warenwert von mindestens 150 EUR und kann nicht ausgezahlt werden.
Den Gutschein lösen Sie ein, indem Sie im Bestellformular unter "Gutscheine einlösen" Ihren Gutscheincode "adr24788" eingeben. 24 EUR werden automatisch von der Rechnungssumme abgezogen.
-
Problem hatte ich gestern auch einmal. Danch ging es wieder.
-
Unter http://www.nnnnn.de/sparen habe ich eine kleine Anleitung für die Nutzung von sparruf hinterlegt.
-
-
Meiner Meinung nach ist das alles eine Kommunikationssache.
Ich teile potentiellen Anrufern mit, daß Sie länger klingeln lassen sollen.
Grade die Lösung mit dem Konferenzraum hat viele immer wieder auflegen lassen.
Ein weiterer Vorteil von Sparruf ist, daß nach Beendigung des Gesprächs ein Besetztzeichen kommt und nicht in den Warteraum zurückvermittelt wird.
Die Stabilität werde ich jetzt testen und darüber berichten.