bonofono Sind die alten Unlimited Smart (10 MBit/s) Tarife auch mit der "To-International EU+" Option aufgewertet worden?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bonofono Sind die alten Unlimited Smart (10 MBit/s) Tarife auch mit der "To-International EU+" Option aufgewertet worden?
Danke
Hallo, ich hätte bitte auch ein Angebot für den 9,99 EUR Tarif.
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Könntest Du mir bei der Optimierung eines Tarifhaus 2000 bitte helfen, danke.
Hallo,
ich würde gerne einen über Tarifhaus abgeschlossenen o2 Blue All-in M Flex (2015) optimieren.
Kann man da etwas machen?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Es hat alles wunderbar funktioniert!
Man wurde während des gesamten Prozesses immer auf dem Laufenden gehalten und sogar nach der Abwicklung wurde noch schnell auf Fragen geantwortet.
Ich kann handyflash daher empfehlen.
Laut Auskunft auf der Seite ist der Dienst offline.
Schon einmal einen Akkureset gemacht.
Soll heißen Akku kurz aus dem Gerät entfernen und wieder einlegen.
B. Tarifwechsel
Ein Tarifwechsel in „BASE Professional“ ist erst ab dem 19. Monat der Vertragslaufzeit und nur bei gleichzeitiger Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit möglich Ein Tarifwechsel aus „BASE Professional“ ist nicht möglich.
Der Mobilfunklaufzeitvertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten
geschlossen und verlängert sich jeweils um 12 weitere Monate, wenn er nicht von einem Vertragspartner mit einer Frist von drei Monaten zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt wird. Sofern im Auftragsformular abweichende Fristen für die Mindestvertragslaufzeit, die Dauer der Vertragsverlängerung oder die Kündigungsfrist vorgesehen sind, gelten diese vorrangig.
EPS behält sich vor, den Mobilfunkvertrag „BASE Professional“ außerordentlich zu kündigen und die Mobilfunkkarte zu deaktivieren, wenn der Kunde während der Mindestvertragslaufzeit in einem Zeitraum von mindestens sechs aufeinander folgenden Monaten passiv ist. Aktiv ist ein Kunde, wenn er telefoniert oder SMS versendet bzw. Telefonate oder SMS empfängt (nicht relevant ist die Kontaktaufnahme durch den Professional Kundenservice) oder eine BASE
Professional Option gebucht hat. Ansonsten ist der Kunde passiv.
Der light Account ist mit Mapi. Nur ohne Outlook Lizenz.